http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 61596.html

Hierbei musst Du aber bedenken, dass die OEM-Versionen bzw. OEM-Systembuilder-Versionen eigentlich nicht für den Privatkunden gedacht sind.apollo hat geschrieben:..... zum anderen gibt es in absehbarer Zeit ohnehin die günstigen OEM-Versionen wieder einzeln zu kaufen. Merkwürdige Produktpolitik irgendwie...
Vielleicht weil für die Privatanwender die Retailversionen gedacht sind?!?apollo hat geschrieben:Das erklärt aber irgendwie dennoch nicht, warum man sich den - wenn auch kleinen - Umsatz mit den "Privat-SBs" entgehen lassen sollte.
Waagerecht: Ausdruck der Verwunderung mit drei Buchstaben:apollo hat geschrieben:Die es nur mit Hardware gibt...die aber mancher nicht will/braucht.
Nun, MS schent ja jetzt die Clientsicherung durch den WHS im SBS-Umfeld "anerkannt" zu haben.sTunTe hat geschrieben:Ich denke, dass mit dem SB-Server und dem WHS bereits die letzten Lücken in der Serverfamilie geschlossen wurden.
Verbesserungsvorschlag an MS: Die verrückten geschwungenen Kunststoffboxen, die kein normaler Mensch beim ersten Mal aufbekommt und die man verkehrt und offen liegen lassen muß, um an den Product Key zu kommen, durch einfache Hüllen ersetzen.irgendwelcher "BWL-Experten" aus der Buchhaltung....
*Irgendwo müssen doch noch ein paar Cent mehr zu holen sein*
Tja...Roland M. hat geschrieben:Verbesserungsvorschlag an MS: Die verrückten geschwungenen Kunststoffboxen, die kein normaler Mensch beim ersten Mal aufbekommt und die man verkehrt und offen liegen lassen muß, um an den Product Key zu kommen, durch einfache Hüllen ersetzen.
(binschonwiederstill)
Unwirtschaftlich!sTunTe hat geschrieben: Dabei fällt mir die Plastikdose Kaffeesahne ein, die ich heute morgen versucht habe zu öffnen.
Ich brauch glaube ich nicht zu erwähnen, dass die Hälfte davon quer über den Tisch flog...![]()
Was ist eigentlich aus der guten, alten Weißblechdose geworden???
Loch reinstechen und fertig.
Moin moin,sTunTe hat geschrieben:Waagerecht: Ausdruck der Verwunderung mit drei Buchstaben:
HÄH![]()
Retailversion = Vollversion
-> nix Hardware sondern Software + Handbuch + Support
Gruß
sTunTe
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·