...per Post, per Mail oder online?
Wer hat schon mal einen Key für die Eval. erhalten und wie kam der?
Ich habe mich heute früh auf der connect-Seite von MS angemeldet. Auf der Seite "Windows Home Server" - "Downloads" - "Produkt Keys" steht bei Produkt Keys "(nicht verfügbar)".
Beim Klick auf den Link "Neuen Product Key anfordern" kommt kein Feedback, außer einem kurzen Zucken der Anzeige.
Gruß
Manfred
Wie kommt der Key für die Evaluation Version?
-
- Foren-Einsteiger
Wie kommt der Key für die Evaluation Version?
--------------------
Eigenbau mit Mainboard ASROCK A330GC ATOM 330, 1 x 2GB RAM, 2 x WD Caviar Green 1 TB
Eigenbau mit Mainboard ASROCK A330GC ATOM 330, 1 x 2GB RAM, 2 x WD Caviar Green 1 TB
-
- Foren-Einsteiger
Re: Wie kommt der Key für die Evaluation Version?
Hmm...
...ich kann mir nicht vorstellen, dass hier im Forum noch niemand die Evaluation Version des WHS aktiviert hat.
Deshalb mal eine Frage, die erstmal mit einem einfachen "Ja" beantwortet werden kann:
Gibt es hier jemanden, der schon mal die Evaluation Version des WHS mittels heruntergeladenem ISO-DVD-Image installiert und dann über die offizielle Prozedur mittels connect.microsoft.com aktiviert hat?
Gruß
Manfred
...ich kann mir nicht vorstellen, dass hier im Forum noch niemand die Evaluation Version des WHS aktiviert hat.
Deshalb mal eine Frage, die erstmal mit einem einfachen "Ja" beantwortet werden kann:
Gibt es hier jemanden, der schon mal die Evaluation Version des WHS mittels heruntergeladenem ISO-DVD-Image installiert und dann über die offizielle Prozedur mittels connect.microsoft.com aktiviert hat?
Gruß
Manfred
--------------------
- locke703
- WHS-Experte
Hi,
bin nicht sicher aber die Eval-Version via MS-Connect ist ja aus der Beta-Phase
hatte gerade nachgeschaut und keinen neuen Key bekommen
kann sein das die Beta Geschichte beendet ist und desswegen gibts halt keine Keys mehr
die Testversionen - zum Anfordern - laufen doch immer noch 120 Tage
Gruß Armin
kann sein das die Beta Geschichte beendet ist und desswegen gibts halt keine Keys mehr
Gruß Armin
WHS: AMD-785 / Phenom II X3 720 / 8Gb-Ram / 2Tb SSHD-Seagate + 2Tb + 1Tb Samsung / WHS2011
Idle= 63W (mit Energy-Check-3000)
Clienten: 3xPC+2xLaptop // Client-BS Win7/Win8/Win10
Backupmaschine: FSC-E5915 (C2D-6700) mit WHS-2011
Idle= 63W (mit Energy-Check-3000)
Clienten: 3xPC+2xLaptop // Client-BS Win7/Win8/Win10
Backupmaschine: FSC-E5915 (C2D-6700) mit WHS-2011
-
- Foren-Einsteiger
Hallo Armin,locke703 hat geschrieben:Hi,
Gruß Armin
auf der Download-Seite von MS, von wo ich das ISO-Image geholt habe, ist beschrieben, dass man sich aus dem connect-Programm den Aktivierungscode holen muss. Daher gehe ich davon aus, dass das noch möglich ist.
Na ja, was solls. Spätestens übermorgen kommt die Lizenz. Dann ist es eh egal.
Die ganze Sache ist mir aber äußerst suspekt - siehe auch diesen thread: viewtopic.php?f=9&t=7647
Gruß
Manfred
--------------------
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·