So.
Da ich Mike ja nun davon überzeugen konnte, das er kein volles Schaltjahr mehr erleben wird

und somit keine 366 Themes benötigt, den übrigen Mitgliedern dieses Forums es scheinbar Schnuppe ist und ich mir nicht mehr Arbeit aufhalsen möchte als nötig, gibt es 1 Custom-Theme und fertig.
Was gibt's neues?!?
Wie angekündigt bin ich momentan dabei die Detailansichten mit Leben zu füllen.
Die Seite mit Informationen über den Prozessor ist bereits fertig.
Allerdings fehlt auch hier noch die Implementierung der Themes, weshalb der Graph noch im schönen Einheitsgrün erstrahlt...
Oberhalb des Graphen sieht man die Legende.
Hier werden die Farben der einzelnen Kurven, sowie deren Bedeutung dargestellt.
Unterhalb des Graphen findet man die Anzeige zur Laufzeit, die sich über die Einstellungen von 1 bis 24 Stunden einstellen lässt.
Unter "Properties" findet man (fast) alle (mehr oder weniger) interessanten Eigenschaften der CPU.
Traurig aber wahr: MS hat es bislang noch nicht geschafft den i7 (vermutlich auch den i5) in die korrekte Prozessorfamilie (Family: Other) zu stecken, bzw. ist diese noch garnicht vorhanden....
Aber was beschwere ich mich...
Mein Q9300 wird auch als Xeon erkannt...
Unter "Utilization" wird die aktuelle Auslastung des Prozessors nochmals in Zahlenform angezeigt.
Wer sich nun wundert, das die Kurven doch relativ zackig aussehen, dem sei gesagt, das auf diesem Rechner gleichzeitig auch mein Test-WHS in einer VM läuft.
Außerdem waren noch 2 RDP-Sitzungen, der IE, das völlig überladene Grafikprogramm eines namenhaften Herstellers, die WHS-Konsole meines echten WHSs, Everest, Outlook, sowie jede Menge Sidebar-Gadgets geöffnet.
Sonstige Programme die sich im Tray verstecken, habe ich jetzt nicht extra aufgezählt...
Somit ergab sich auch eine relativ hohe CPU-Auslastung von durchschnittlich 4%.
Bis zum nächsten mal....
Gruß
sTunTe