ich habe ein Problem beim Öffnen der Serverkonsole. Ich habe eine Neuinstallation des Servers gemacht und noch keine Programme außer LightsOut installiert. Es sind alle Updates eingespielt (inkl. PowerPack 2) und .NET Frameworks, etc - also wirklich alles, was angeboten wird.
Jedoch, wenn ich der per RDT auf die Server Konsole zugreifen möchte (also normaler Doppelklick auf dem Desktop), öffnet sich diese nicht. Wenn ich von meinem Client per ServerKonsole auf den Server zugreifen möchte, funktioniert es ebenso nicht - ich komme zwar zur Passworteingabe, aber das war es dann. Also es funktioniert weder lokal noch per Remote.
Bei der Firewall hab ich schon nach Anleitung die nötigen Ports freigeschaltet. Lightsout hab ich auch schon deinstalliert, hat aber auch nichts gebracht. Leider hab ich derzeit keinen Zugriff auf meine Logfiles, da der Server in der Früh nicht hochgefahren ist -LightsOut ist ja deinstalliert

Vielleicht weiß ja jemand ein paar Tricks? Das Forum hab ich schon durchwühlt, aber nichts passendes gefunden

lg,
gurkerl