Ich komme grade von meinem Anwalt wieder.
Grund für den juristischen Besuch:
Mir wird von einer "Anwaltskanzlei" (falls man das überhaupt so nennen darf

"Milow" heruntergeladen und, wie es bei Tauschbörsen so üblich ist, auch zum Upload bereitgestellt.
Bei dem "künstlerischen Machwerk" soll es sich um den Titel "Ayo Technology" handeln und dies soll im Juni diesen Jahres passiert sein.
Für dieses "Schwerverbrechen" soll ich mal eben günstige 480 löhnen und zudem auch noch eine Unterlassungserklärung abgeben, die mir bei erneuter "Straftat" mal eben mit 5001 das Rückrat brechen soll...
Neee... is klar....

Wirklich schade, dass in Deutschland Selbstjustiz verboten ist.
Ansonsten könnten sich die "Herren Anwälte" auf einen ziemlich angepissten Netzwerker freuen, der sie mit ihrer eigenen Unterlassungserklärung erschlagen würde.

Wirklich schade...
Da ich keinen blassen Schimmer habe, wer oder was "Milow" eigentlich ist, musste ich doch tatsächlich erstmal Onkel Google befragen und wurde auch relativ schnell fündig.
Nicht nur das ich den Song gefunden habe...
Nö, auch genügend "Leidensgenossen" die wie meine Wenigkeit abgemahnt wurden sind in diversen Foren zu finden.
Wizig finde ich vor allem, dass mir eine Urheberrechtsverletzung vorgeworfen wird (Juni 2009), obwohl das Lied inkl. Video im HD-Format bei Youtube, das wiederrum seit dem 18. April 2009 dort zu finden ist....

Wenn es hier nicht um meine Kohle ginge, könnte ich mich beömmeln...
Wie auch immer.
Ich habe es mir also angetan und mir diesen Kram kurz (seeeehr kurz) angehört.
Das ich dabei nicht auf meine eigene Tastatur erbrochen habe, verdanke ich wohl meinem scheinbar recht kräftigen Magenschließmuskel.
Aber da Musik bekanntlich geschmackssache ist, urteilt doch einfach selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=DE9IchvpOPk
Da weder ich noch sonst jemand in diesem Haushalt Musik herunter-, geschweige denn herauflädt und auch sonst keiner Zugang zu meinem Netzwerk hat, frage ich mich, wie "seriös" diese Herschaften eigentlich arbeiten?!?
Wobei sich diese Frage bei ca. 500 pro Brief schon fast erübrigt...

Da ich mir nichts vorzuwerfen habe; ich weiß, dass gegen mich keine verwertbaren Beweise vorliegen können, ich beruflich "vom Fach" und zudem auch noch rechtsschutzversichert bin, sollen die Herren Anwälte mich ruhig vor Gericht schleifen.
Die haben sich den Falschen ausgesucht, um ihm Geld aus der Tasche zu ergaunern.
Falls einer der Anwälte hier grade mitliest: WIE WÄRE ES MAL MIT EHRLICHER ARBEIT?!? SCHNORRERGESOCKS!
Das Ende vom Lied:
Mit meinem Anwalt zusammen eine modifizierte UE zu dem Verein hingeschickt, in der u.a. steht dass ich weder diese Datei runter-/raufgeladen habe, noch werde... und diese Pfeifen unter garkeinen Umständen auch nur einen müden Cent von mir zu sehen bekommen werden.
Natürlich im juristendeutsch...

Schönen Gruß vom pösen, pösen Filesharer
sTunTe