Hallo,
bevor ich mir nun den Acer H340 kaufe will ich den WHS mal auf meinem alten rechner installieren.
So wenn der ein CD Laufwerk hat ist es ja kein Problem. Aber wenn er keines hat wie auchd er Acer H340 wie installiert man den WHS dann?
Ich muss ja dann einen Client nehmen um die Daten auf den Server zu spielen. Oder muss man da immer die platten ausbauen und manuell die Daten mittels anderem Rechner rüberkopieren?
Danke für die Antworten.
Gruß
WHS über Client installieren?
-
- Foren-Einsteiger
-
- WHS-Experte
Re: WHS über Client installieren?
Du installierst beim Acer über einen Client, der mit dem zukünftigen Server per Lankabel verbunden ist und ein CD oder DVDlaufwerk hat.
Bei einem Selbstbau würdest Du den Server direkt installieren!
Bei einem Selbstbau würdest Du den Server direkt installieren!
LG
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
-
- Foren-Einsteiger
wird dann zuerst die connector Software installiert oder wie geht die Installation vom Cient aus?
-
- Foren-Mitglied
Vereinfacht gesagt: Die Fertigserver haben spezielle Module, die ein Mini-OS starten, dass sich dann die notwendigen Daten über's Netz von dem Client holt (der die CD/DVD "bereitstellt"). Hat mit dem Connector nichts zu tun.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·