fehler meldung ?!
-
- Foren-Mitglied
fehler meldung ?!
guten nabend @all, seit langem bekomme ich immer diese meldung wen ich den server conecte egal ob vom clienten aus oder via RDP kan mir dazu jemand etwas sagen wie ich das behenen kann?

Belinea o.center - AMD 5050e - 2x 2 GB RAM - 2x 1TB HDD 2x 0,5 TB HDD - WHS v1 SP2 PP3 - D-Link DGE-560SX LWL PCI Express Gigabite Fiber - PCI Cirrus Logic 5430/5440 kompatible Grafikkarte
- NFS-Server SFU 3.5
- WSUS geplant
-

- NFS-Server SFU 3.5
- WSUS geplant
-
- Martin
- Moderator
Re: fehler meldung ?!
Hast du LightsOut deinstalliert? Da kommt die nlog.dll mit. Die wird offentsichtlich auch noch von dem anderen Programm verwendet.
Du kannst einfach mal LightsOut am Server installieren, die nlog.dll retten und nach dem Deinstallieren nach C:\Programme\Windows Home Server zurückkopieren.
Gruß
Martin
Du kannst einfach mal LightsOut am Server installieren, die nlog.dll retten und nach dem Deinstallieren nach C:\Programme\Windows Home Server zurückkopieren.
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
-
- Foren-Mitglied
Re: fehler meldung ?!
lieben dank martin, scheint die lösung gewesen zu sein, werd das weiter beobachten und mich sonst ggv. nochmal hier melden 
MfG
Baddy

MfG
Baddy
Belinea o.center - AMD 5050e - 2x 2 GB RAM - 2x 1TB HDD 2x 0,5 TB HDD - WHS v1 SP2 PP3 - D-Link DGE-560SX LWL PCI Express Gigabite Fiber - PCI Cirrus Logic 5430/5440 kompatible Grafikkarte
- NFS-Server SFU 3.5
- WSUS geplant
-

- NFS-Server SFU 3.5
- WSUS geplant
-
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·