da ich neu bin, hoffe ich, das ich hier auch richtig bin. ich habe bereits die Suche benutz, allerdings irgendwie nichts gefunden, was auf das hindeutet, was ich habe, aber ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. So, nun zu meinem Problem:
Ich benutze LightsOut in der Version 0.8.2.235, da hier ja bereits die Probleme für den H340 behoben sind. ICh lasse den H340 Nachts "einschlafen", also in den Standby gehen, und wecke ihn morgens automatisch auf. Dieses funktioniert auch alles sehr gut, allerdings mit einem kleinen Problem.
Wenn der H340 wieder gestartet ist, habe ich ein ständig blinkendes blaues i und die 2 Festplatten leuchten nicht. Dieses würde ja nach meinen Infos auf ein bootendes System hindeuten. Allerdings bootet bei mir nichts, sondern das System ist komplett im "Gebrauchszustand", was bedeutet: Alles Freigaben sind zu erreichen, auch über Internet, die Konsole startet usw. Also das komplette System ist hochgefahren, obwohl die Anzeigen etwas anderes aussagen.
Und genau das ist eben mein Problem: Wenn ich diese Anzeige so nun sehe, kann ich niemals davon ausgehen, ob der H340 wirklich oben ist oder nicht. Ich muss nun immer einen PC anmachen und nachsehen, was nervig ist, denn ich habe Freigaben für Familienmitglieder, die über das Internet drauf zugreifen können. aber mit diesen Anzeigen könnten sie es eigentlich nicht....ich hoffe ihr versteh mich jetzt

Nun die Frage: wie bekomme ich es hin, das am H340 das i nicht blinkt sondern leuchtet, und auch die Festplatten auf blau sind, und nicht aus ????
Nachtrag: ach ja, da das i ja ständig blinkt, kann ich natürlich auch keinen anderen Netzwerkstatus erkennen. Um disen kompletten Effekt weg zu bekommen, muss ich den Server imm manuel einmal runter und wieder hoch fahren, was ja nicht sind und Zweck von LightsOut ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.