steve0564 hat geschrieben:Was hindert uns, die Frage trotzdem zu beantworten ..., ?
Höchstwahrscheinlich dass es niemanden gibt der in Erwägung gezogen hat so etwas auch nur auszuprobieren
Also du meinst, mangelnde praktische Erfahrung, da niemand sowas testen will....
Seh ich ein! (Ehrlich gesagt, würde ich das auch nicht tun!) Aber zumindest ein paar theoretische Tips und Hilfestellungen (natürlich alles ohne Gewähr....)
Ich weiß nur, dass beinahe alles , was unter Wserver 2003 läuft auch auf dem WHS laufen sollte.....
LG
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
"für Office" heißt für mich, es geht um beruflich genutzte Daten.
Allein schon deshalb macht eine konsolidierte Lösung nicht wirklich Sinn - schon gar nicht,
wenn Router- und Firewallfunktion mit abgedeckt werden sollen.
Wenigstens ein Stand-alone-Router ist hier Pflicht, vom Rest ganz zu schweigen....
------------------------------------------------------------------------ Ich bin S-1-5-XXX-500, ich darf das ... TX150 S7, 16GB, X3450, MegaRAID6G+BBU, 500GB Raid10
ESXi 4.1: 2K8R2_DC, 2K8R2_Exchange2010SP2UR4v2, 2K8R2_TM_WFBS7adv
APC SmartUPS1000XL + LANCard
WHS: HP DATA VAULT X317