Dir ist aber schon bewusst, dass ich das hier in meiner Freizeit mache?!?Mike Lowrey hat geschrieben:Naja Auszeit kann man das ja kaum nennen !Und bei weit über 1.000 Klassen braucht man dann schonmal eine kleine Auszeit.

Gruß
sTunTe
Dir ist aber schon bewusst, dass ich das hier in meiner Freizeit mache?!?Mike Lowrey hat geschrieben:Naja Auszeit kann man das ja kaum nennen !Und bei weit über 1.000 Klassen braucht man dann schonmal eine kleine Auszeit.
Für diese Aussage hätte man dich vor einigen Jahren noch gesteinigtsTunTe hat geschrieben:Der Speicherverbrauch ist mit ca. 35 MB (Vergleich Konsole mit und ohne Addin) erfreulich gering.
Und dafür das das Programm noch nen Runtime Environment mit ca 50-100 MB RAM Verbrauch nutzt.ür diese Aussage hätte man dich vor einigen Jahren noch gesteinigt
hat nicht vor Jahren mal jemand gesagt: "Ich sehe keinen Grund warum ein PC jemals mehr als 640 KB RAM benötigen sollte"AliG hat geschrieben:Für diese Aussage hätte man dich vor einigen Jahren noch gesteinigtsTunTe hat geschrieben:Der Speicherverbrauch ist mit ca. 35 MB (Vergleich Konsole mit und ohne Addin) erfreulich gering.![]()
Ihr vergesst dabei aber, dass ich keine Datenbank oder ähnliches einsetze, wohin die Datenflut gespeichert werden könnte.AliG hat geschrieben:Für diese Aussage hätte man dich vor einigen Jahren noch gesteinigt
Da das .NET Framework aber ohnehin auf dem Server läuft/laufen muss, spielt es eh keine Rolle.Mike Lowrey hat geschrieben:Und dafür das das Programm noch nen Runtime Environment mit ca 50-100 MB RAM Verbrauch nutzt.
Was mittlerweile aber als Hoax gilt.Nobby1805 hat geschrieben:hat nicht vor Jahren mal jemand gesagt: "Ich sehe keinen Grund warum ein PC jemals mehr als 640 KB RAM benötigen sollte"
Hallo Mike.Mike Lowrey hat geschrieben:Ein paar von den Gestaltungen solltest du unbedingt in die finale Version einbauenDD
Hi sTunTe,Allerdings etwas "professioneller" als das, was man oben in der Animation sieht.
damit hättest du dann auch schon einen Namen für das ThemesTunTe hat geschrieben:Klugscheißer!![]()
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·