http://www.dbuschke.de/index.php?seite= ... orywatcher
Gruß Daniel
Danke, sehr gutsTunTe hat geschrieben:Hallo Daniel.
Schönes Addin.
Soetwas fehlte noch in meiner Sammlung...![]()
Ja das mit dem flackern habe ich auch schon gesehen, aber nicht als Fehler eingestuft, da es ziemlich selten vorkommen dürfte das man in der Console ist wenn eine Datei angelegt oder gelöscht wird.sTunTe hat geschrieben:1. Die Eventseite flackert ganz gewaltig, wenn auf dieser ein neuer Eintrag erstellt wird.
2. Könntest Du den Hintergrund unter Settings entfernen oder zumindest etwas augenfreundlicher gestalten?
Ach auch noch WünschesTunTe hat geschrieben: Wünsche:
Was mir noch fehlt wäre die Anzeige wer eine Datei angelegt bzw. gelöscht hat.
Das Anlegen einer Datei könnte man aus den Dateiattributen ermitteln. (Datei -> Eigenschaften -> Details -> Besitzer)
Beim Löschen könnte man eventuell die Gruppenrichtlinien heranziehen und die dadurch entstehenden Eventlogs auslesen.
Und um die Sache zu komplettieren:
Überwachung der geöffneten Dateien, bzw. welcher Client/User welche Datei geöffnet hat.
Schau Dir mal die WMI-Klasse "Win32_ServerConnection" an.DaBus hat geschrieben:Die Überwachung von geöffneten Dateien schließe ich mal vorerst aus. Das dürfte schwer bis unmöglich sein das noch mit zu implementieren.
Jepp - Problem erkanntCreated Event mit aufnehme.
WTF? Ich hab gestern schnell nen Add In gecodet und musste ein anderes löschen damit dieses angezeigt wurde??ich habe jetzt 10 zusätzlich bei mir drin ohne Probleme.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·