Hallo,
ich lasse zzt. den WHS mit MP TVServer über LightsOut in den Standby gehen. Wenn ich nun meinen Client aus dem Standby wecke, weckt dieser auch den WHS. Nun ist es aber leider manchmal das Problem, dass dem "Client-MP" das bereitstellen des TVServers scheinbar etwas zu langsam geht, und er sich aufhängt. Dann hilft nur Neustart von MP auf dem Client, oder Neustart des Clients.
Gibt es in MP des Clients eine Einstellungen die dieses verhindert, oder welche Möglichkeit habe ich sonst noch?
Andreas
MP TVServer und LightsOut
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Mitglied
Re: MP TVServer und LightsOut
Vielleicht hilft die folgende Einstellung beim Client:
MP Coniguration (advanced) -> General -> Startup-Delay
Wobei das bestimmt keinen Einfluss auf das aufwecken nach Standy hat - ansonsten hilft vielleicht ein Tool wie der MP-Standy-Handler auf dem Client ???
MP Coniguration (advanced) -> General -> Startup-Delay
Wobei das bestimmt keinen Einfluss auf das aufwecken nach Standy hat - ansonsten hilft vielleicht ein Tool wie der MP-Standy-Handler auf dem Client ???
Acer EasyStore H340 (4x1TB) mit Tevii S470 DVB-S2 TV-Karte + MediaPortal TV-Server
FritzBox 7570 (ehemals Speedport W920V) an ADSL2+
Workstation: Mac OSx 10.6.2 QuadCore ; HTPC: Asrock ION 330HT-BD (Windows 7) ; Netbook: Acer Aspire One (Windows 7); Notebook: MacBookPro Mac OSx 10.6.2
Konsole: Xbox360
FritzBox 7570 (ehemals Speedport W920V) an ADSL2+
Workstation: Mac OSx 10.6.2 QuadCore ; HTPC: Asrock ION 330HT-BD (Windows 7) ; Netbook: Acer Aspire One (Windows 7); Notebook: MacBookPro Mac OSx 10.6.2
Konsole: Xbox360
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·