weitere Informationen findet Ihr in Ebay:
Artikelnummer 130334011499
IBM EXP300 Storage Expansion Unit 3531-1RR
Artikelnummer 130334024054
Festplatten sind unter "andere Artikel aufrufen" zu finden.
Danke fürs Mitbieten
Grüsse aus Bawü
CL
Biete Server IBM X345 Series / 2x2.4 GHZ / 2.5 GB RAM + viel
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Mitglied
Re: Biete Server IBM X345 Series / 2x2.4 GHZ / 2.5 GB RAM + viel
Moin!
Besteht nicht irgendeine Möglichkeit solche Neuanmeldungen nur für Verkaufszwecke zu unterbinden? Gleich löschen? Verkaufsaktionen oder Hinweis auf Ebay-Auktionen erst nach xxx Beiträgen erlauben?
Ich finde es erbärmlich.
Cu,
Holger
Besteht nicht irgendeine Möglichkeit solche Neuanmeldungen nur für Verkaufszwecke zu unterbinden? Gleich löschen? Verkaufsaktionen oder Hinweis auf Ebay-Auktionen erst nach xxx Beiträgen erlauben?
Ich finde es erbärmlich.
Cu,
Holger
-
- Foren-Einsteiger
Warum unterbinden? Ich ermögliche euch nur den Zugang zu meinen Auktionen. Vielleicht ist der eine oder andere froh drum. Du brauchst es ja nicht lesen. Aber wozu soll sonst ein Markplatz da sein?
Fragt sich CL
Fragt sich CL
-
- Foren-Einsteiger
Naja, ein Marktplatz ist eigentlich dazu da, um direkt(!) zu kaufen oder zu verkaufen und nicht um auf andere Marktplätze zu verweisen.
Aber ich sehe es relativ entspannt. Sobald ich ebay lese klick ich einfach wieder weg und gut ist.
Aber ich sehe es relativ entspannt. Sobald ich ebay lese klick ich einfach wieder weg und gut ist.

WHS: Chenbro ES34069/Jetway NC81-LF/AMD Athlon II X4 600e (2,2GHz, 45W)/2x2GB Samsung DDR2 SO-Dimm/1x Seagate 80GB 2,5", System/4x Seagate LP 1,5TB, Sicherung
-
- Foren-Einsteiger
LOL
kannst ihn auch direkt hier kaufen... ausserdem habe ich mich nicht nur angemeldet um zu verkaufen, sondern schreibe auch sonst mal eine Antwort auf den ein oder anderen Beitrag. Wobei ich mit dem Klicki Bunti Windows auf Server Ebene nicht wirklich viel anfangen kann
Aber wenn ich jemand helfen kann werd ich das tun
kannst ihn auch direkt hier kaufen... ausserdem habe ich mich nicht nur angemeldet um zu verkaufen, sondern schreibe auch sonst mal eine Antwort auf den ein oder anderen Beitrag. Wobei ich mit dem Klicki Bunti Windows auf Server Ebene nicht wirklich viel anfangen kann

Aber wenn ich jemand helfen kann werd ich das tun
-
- Foren-Mitglied
Moin!
Müssen wir jetzt vor Dankbarkeit auf die Knie?
Aber Atomieno, Du hast recht. Entspannt bin ich eh. Aber blöd find ichs trotzdem.
Cu,
Holger
Müssen wir jetzt vor Dankbarkeit auf die Knie?
Komischerweise war die Verkaufspromotion Dein erster Beitrag:Ich ermögliche euch nur den Zugang zu meinen Auktionen
Hmmm.ausserdem habe ich mich nicht nur angemeldet um zu verkaufen, sondern schreibe auch sonst mal eine Antwort auf den ein oder anderen Beitrag
Warum hat es mich gerade nicht überrascht?Wobei ich mit dem Klicki Bunti Windows auf Server Ebene nicht wirklich viel anfangen kann
Aber Atomieno, Du hast recht. Entspannt bin ich eh. Aber blöd find ichs trotzdem.
Cu,
Holger
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·