Hallo
Ich starte an einem Client einen (großen) Download und speichere die Datei direkt auf dem Server.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Download durch den Server weitergeführt wird wenn ich den Client abschalte? Also der Server direkt herunterlädt?
Würde ja gehen wenn ich via Remote direkt auf dem Server den Download starte. Das soll es aber nicht sein.
Ich weiß, ist bisschen exotisch, war gerade nur so eine Idee...
Download von Client an Server "weiterreichen"
-
- Foren-Mitglied
Download von Client an Server "weiterreichen"
WSE 2012 R2
CPU: Athlon 4850e, 45W TDP
MoBo: Gigabyte GA-MA74GM-S2H + 4xSATA SIL3114 Controller (=10x SATA)
RAM: 4GB NoName
SysHD: 128GB SSD
SpeicherHD: 2x1TB Samsung F1 (HD103UJ) 2x2 TB Hitachi (HDS5C3020ALA632) 2x2 TB WD (WD20EZRX)
Netzwerk: GBit (onboard)
CPU: Athlon 4850e, 45W TDP
MoBo: Gigabyte GA-MA74GM-S2H + 4xSATA SIL3114 Controller (=10x SATA)
RAM: 4GB NoName
SysHD: 128GB SSD
SpeicherHD: 2x1TB Samsung F1 (HD103UJ) 2x2 TB Hitachi (HDS5C3020ALA632) 2x2 TB WD (WD20EZRX)
Netzwerk: GBit (onboard)
- OlafE
- Moderator
Re: Download von Client an Server "weiterreichen"
Leider geht das nicht, da ja der Client als Gespraechspartner des den Download anbietenden Servers in Erscheinung tritt.
Es gibt ja ansonsten das eine oder andere Add-In wie die Advanced Admin Console, mit der das auch ueber den Serverdesktop moeglich sein sollte ohne sich gar so unmittelbar anzumelden. Allerdings erst, nachdem Du den Internet Explorer auf dem Server ueberredet hast, Downloads zuzulassen.
Viele Gruesse
Olaf
Es gibt ja ansonsten das eine oder andere Add-In wie die Advanced Admin Console, mit der das auch ueber den Serverdesktop moeglich sein sollte ohne sich gar so unmittelbar anzumelden. Allerdings erst, nachdem Du den Internet Explorer auf dem Server ueberredet hast, Downloads zuzulassen.
Viele Gruesse
Olaf
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·