Hallo zusammen,
nachdem ich den Fehler gemacht habe, den WHS als 120T Trial produktiv einzusetzen, musste ich nun eine Neuinstallation machen, da die Testperiode zu Ende war. Leider läuft die Neuinstallation im letzten Abschnitt nicht durch. Der Fehler habe ich hier im Forum schon gefunden, allerdings keine "richtige" Lösung, d.h. eine, die mir hilft.
Der Abbruch meldet in der Log, dass die Datei Template _:\qs.ini nicht gefunden werden kann.
Ich habe einen Verdacht, bin aber etwas zögerlich, da ich auf den Datenplatten noch Daten liegen habe und davon kein Backup machen konnte (mangelnder Speicherplatz bzw. Backup-Medium).
Der Verdacht: die bisherige SYS-Partition liegt nicht auf der Disk0, sondern auf Disk2. Dazu ist auch noch ein Card-Reader verbunden und das DVD-Laufwerk liegt auf Laufwerksbuchstabe X:
Daher vermute ich, dass bei der Installation zu dem Zeitpunkt das DVD-Laufwerk nicht mehr angesprochen werden kann.
Somit die Frage in die Runde: kann ich die Datenplatten für die Installation abhängen, diese abschließen und dann wieder anhängen, ohne, dass meine Daten weg sind?
Oder alternativ: muss ich den Laufwerksbuchstaben des DVD-Laufwerks umbiegen - auf welchen Buchstaben - um die Zuordnung wieder herstelle zu können?
Konfig hier: viewtopic.php?f=23&t=4931&start=0
Neuinstallation nach 120T Trial bricht ab
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Einsteiger
Re: Neuinstallation nach 120T Trial bricht ab
Solved. Habs nochmal neu gemacht und da lief es durch.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·