Die Verbindung wird durch eine Firewall blockiert. Konfigurieren Sie die
Firewall so, dass sie Verkehr von der und zur Anwendung zur
Wiederherstellung von Windows Home Server bzw. Verbindungen über
den TCP-Port 8192 und den UDP-Port 8192 zulässt. Wenn Sie diese Ports
öffnen, sollten Sie sie nach Abschluss der Wiederherstellung unbedingt
wieder schließen.
Frage: wie kann ich einstellen dass TCP-Port 8192 und den UDP-Port 8192 zulässt ?
lass uns doch bitte ein problem nach dem anderen lösen ... wenn du eine Fehlermeldung bei der Installation von PP2 bekommen hast, dann kümmern wir uns doch erst einmal darum. Warum willst du vorher noch eine Recover versuchen ?
zu den Ports: welche Firewall läuft denn auf deinem Client ?
WHS:inzwischen abgeschaltet Acer H340 mit 1x 1 TB (WD10EAVS), 3x 2 TB (2 WD20EARS und 1 ST2000DM001), PP3+UR2 Server:
Intel Celeron J3455 auf Gigabyte Board, Win 10 Pro x64 21H2, 640 GB (System), 16 TB (Backup), 4 TB (Daten), Lindenberg Backup und LightsOut 3 5 Clients:
1 Intel i5-4670K, ASUS H87-PRO, 32 GB, 250 GB SSD, 2x 500 GB, Win 10 Pro x64 21H2
1 Lüfterlos fürs Wohnzimmer, Intel Celeron N4100, 4 GB, 128 GB, Win 11 Pro x64 21H2
1 AMD Ryzen 7 3700X, Gigabyte AORUS, 32 GB, Win 10 Pro x64 2009
1 Sony Vaio EB 2H4E, Win 10 Home x64 2009
1 Samsung NP-R540-JS09DE, Win 10 Pro x64 2009
WHSListTombstones, ein Tool zur Auflistung aller Tombstones WHSDisks, ein Tool zur Darstellung und Prüfung der DriveExtender-Konfiguration WHSDiskNames, ein Tool zur Änderung der Plattennamen in der Konsole WHSBackup, Infos und Tool zur Backup-DB (2011-Version (auch für WSE2012)) Bitte schreibt bei Fragen und Problemen eure Konfig in die Signatur
frage: kann ich den Werkeinstellung (Zurücksetzten) auch über Server ausführen mstsc oder?
Denn mit Büroklammern klappt nicht...
Warum leuchtet die Serverzustands-LED rot?
Bei Problemen im Zusammenhang mit dem Serverzustand kann die
Serverzustands-LED entweder permanent rot leuchten oder rot blinken:
Permanent rot: Betriebssystemfehler
Martin hat geschrieben:Und mal rebooten und neu probieren....
Zudem liegen die Logfiles im Verzeichnis c:\windows\kbxxxx.log
Gruß
Martin
Poste bitte mal den c:\windows\kb956587.log
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Martin hat geschrieben:Und mal rebooten und neu probieren....
Zudem liegen die Logfiles im Verzeichnis c:\windows\kbxxxx.log
Gruß
Martin
Poste bitte mal den c:\windows\kb956587.log
bitte nicht die 958687
Achtung, die ist deutlich länger am Besten als Anlage hinzufügen
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unterhalb des Eingabefenster findest du einen Tab Dateianhang hochladen ... rest ist eigentlich klar
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Wo muss ich diese Tool WinUpdRestore.exe installieren auf meine PC oder im Server? hm....
auf dem Server, kannst du aber erst mal lassen, weil es war ja der falsche LogFile.
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Dann geh jetzt bitte mal auf den Server und ruf DORT die Konsole auf und schau dann im Netzwerk-Tab ob dort ein Grund steht
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