Dies ist ein deutsches Forum, deswegen stelle ich meine Frage auf Deutsch, obwohl mein Deutsch nicht sehr gut ist.
Bitte die Schreib- und grammatikallische Fehler einfach ignorieren.... Ich besuche zur Zeit einen Deutschkurs und lerne jeden Tag fleissig mit.... Danke
Nun zu meiner Frage.
Ich bin seit 5 Tagen ein stolzer Besitzers eines Acer H340 ( mit 4 TB Hard disc). Mit Hilfe der Forumsbeiträge, habe ich geschafft den Sever reibungslos zu installieren und etliche Netzwerkverbindungsprobleme zu meistern ( Super Forum hier !!!!)
SUPER FORUM !!!!!!!!!!
Hinten hat der Acer 4 USB ports plus einen eSATA Port. Ich habe eine 2 GB externe USB Festplatte(voll mit 100 DVD Video Filme ) und wollte die Festplatte an den Acer über eines der USB ports anschliessen. Dabei wollte der WHS die Festplatte formattieren. Ich habe naturlich den Vorgang abgebrochen ( Datenverlust) . Ich bin Kein Computer Guru, aber ich habe gedact, dass mann die Festplatte einfach per USB an Acer anschliessen kann , damit alle bei mir zuhause uber das Netzwek (WLAN) die Filme geniesen können.
Die Platte willl ich nicht ins Plattenpool aufnehmen, die soll lediglich als erweiterung ( also extra Platte fürs Gesamtnetz ) dienen. Mache ich was falsch oder ist es techisch nicht möglich eine Externe USB Festplatte ohne Formattierung anzuschliessen? Oder bin einfach blöd

Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar
Cheers Shalamar