seit ein paar Wochen plage ich mich mit diversen Fehlermeldungen in der WHS-Konsole rum, die mir recht große Sorgen bereiten:
Dies betrifft so gut wie alle freigegebenen Shares - egal ob mit oder ohne aktivierter Ordnerduplizierung.
Ein CHKDSK auf d: erbrachte keine Fehlermeldungen, obwohl im Windows-Protokoll mehrfach eindringlich auf einen benötigten Check von D: hingewiesen wurde.
In dem System sind zwei 500GB- und zwei 250GB-Platten eingehängt (SATA2), deren Speicherauslastung bei der Hauptplatte (mit Windows-Logo) 40% beträgt, bei den restlichen 95%.
Wenn ich eine der in der Fehlermeldung angegebenen Datei versuche zu öffnen, ist diese leer und unbrauchbar - quasi zerstört.
So langsam hab ich das Gefühl, dass möglicherweise eine der Platten einen Schaden hat - was denkt ihr?
Was ist jetzt das beste/richtige Vorgehen um die Daten zu retten und vor allem diese Fehler zu beheben?
Es handelt sich bei dem System um einen Intel Pentium 4 CPU, 3GHz Dualcore, 3,24GB RAM (32Bit), und dem Windows Home Server mit SP2 und auch allen anderen aktuellen Updates.
Vielen Dank für eure Hilfe und ich wünsche einen schönen Abend!
_Seeker_