Vorne weg:
Du kannst froh sein, dass ich hier kein Mod oder gar der Admin bin.
Ansonsten wärst Du schon längst aus dem Forum geflogen.
Ah ja...servicefun hat geschrieben:Hab schon alle Administrator benutzerkontos auf meine Pc deaktiviert. Das ist ja ein Backdoor von MS.
Sag wer?!?

Wenn man dem Administratorkonto kein Passwort vergibt, muss man sich nicht wundern, wenn man bei der Anmeldung über das Administratorkonto kein Passwort eigeben muss...servicefun hat geschrieben:Man denkt man hat ein Password fuer sein Pc, aber wenn man sich auskennt. Dann braucht man nur als Administrator anmelden und hat dann schoenen zugriff.

Und das hier ist kein Warezboard.servicefun hat geschrieben:Meine Exfrau will mich anzeigen weil ich hatte mal Filme auf mein Pc wo ich runtergeladen hatte.
....
Es sind Disney filme fuer mein sohn.

In Deinem Fall sind das doch wohl eher die Daten von anderen...servicefun hat geschrieben:Ich frage nur wie ich meine Daten schuetzen kann!
....
Ich will ganz einfach meine daten schuetzen!

Ich auch nicht.servicefun hat geschrieben:Dann verstehe ich nicht warum ich soviel geld ausgegeben haben fuer ein WHS.
Das Geld hättest Du besser in einem Deutschkurs für Anfänger investiert.

Ich versuch's mal so zu erklären, dass auch Du es verstehst.servicefun hat geschrieben:Das dann jeder mal jeder auf mein WHS zugreifen kann und meine Daten (Buchhaltung) sehen koennen.
Dir nützt die sicherste Eingangstür nichts, wenn der Einbrecher bereits im Haus ist.
MS geht nicht davon aus, dass nicht authorisierte Personen physischen Zugang zum Server erhalten.
Daher ist ein zusätzliches Verschlüsseln der Daten auch nicht vorgesehen.
Soso...servicefun hat geschrieben:Da sieht man es wie die leute hier keine Ahnung haben.
....
Sagt doch gleich das ihr keine Ahnung habt.

Ich bin freiberuflicher Netzwerktechniker, u.a. MCSE (Microsoft Certified System Engineer), stehe somit "ausbildungstechnisch" über Administratoren.
Leute wie ich kommen dann zum Einsatz, wenn der Administrator nicht mehr weiter weiß.
Und ich denke es treiben sich hier noch einige andere User herum, die ähnliche Qualifikationen mit sich bringen.
Aber ich sehe schon...
Gegen solch' einen hochqualifizierten Experten wie Du es zu sein scheinst, haben kleine Leuchten wie ich, keine Chance Dir auch nur annähernd das Wasser reichen zu können...
Verzeih uns bitte unsere Unwissenheit!

Wir kriechen vor Dir im Staub...
Dann geh doch bitte wieder auf "andere Forums" ....servicefun hat geschrieben:Auf andere Forums habe ich wenigstens hilfe bekomme!

Dann können sich zumindest meine Augen wieder erholen.
Diesmal ohne Gruß
sTunTe