Hallo Forum,
ich betreibe den Homeserver in folgender Konstellation:
1 x IDE 250 GB (C:SYS D:DATEN)
2 x SATA je 1 TB (DATEN)
Nachdem mein Homeserver nach der Installation eines Add Ins nicht mehr sauber funktioniert hat, hab ich mich entschlossen eine Neuinstallation vorzunehmen. Neuinstallation Server wurde noch durchgeführt, bei der Installation des Small Business Servers plötzlich Abbruch. Bei dem Neustart des Computers wurde die Installationsroutine erneut gestartet, er fand aber ein Verzeichnis C: Windows und wollte dort installieren. Dies habe ich bestätigt. Beim Laden der Installationsdateien werden keine Dateien gefunden.
Start ich die komplette Installation neu - bekomme ich nur noch die Möglichkeit einer kompletten Neuinstallation. Der Menüpunkt Neuinstallation Server ist nicht mehr vorhanden.
Zwischenzeitlich hab ich auf einer neuen HDD einen komplett neuen WHS aufgesetzt in der Hoffung, dass ich meine anderen Platten einfach wieder einhängen kann und er erkennt dass schon Daten vorhanden sind. Negativ - kann nur durch Formatierung hinzugefügt werden.
Frage:
Wie kann ich in der Partition C: meiner Systemfestplatte den WHS neu installieren
Kommt man grs. auch mit einer kompletten Neuinstalltion des WHS auf die bestehenden Daten, wenn ja, wie?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Tom
Datenverlust nach Neuinstallation?
-
- Foren-Einsteiger
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·