WHS Aktivierung

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Hakketas
Foren-Einsteiger

Re: WHS Aktivierung

Beitrag von Hakketas »

Ja, Hallo erstmal ;)

Hab jetzt das selbe Problem.. nur mit Patches o.Ä. ist mir momentan nicht geholfen, da ich mich nicht mehr einloggen kann.

Das Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht, nach dem Einlog-Fenster rebootet der PC einfach..

Hat jemand vllt ne Lösung ?

Ohne eine komplette neuinstallation ?
Capture
Foren-Mitglied

Beitrag von Capture »

Hallo,

hast du eine Lösung gefunden ?
Hab bei MS folgendes gefunden: http://support.microsoft.com/kb/312295
Geht leider auch nicht, weil man sich einloggen muss. Der rebootet bei mir sofort.
Hab die sys platte mal in meinen anderen rechner reingehangen, um die Registry evtl zu bearbeiten per HKLM und Struktur laden.
Letzteres klappt irgendwie nicht, komme nicht auf den Reg-Baum.
Oder kennt jemand einen Reg-Editor der die fremde Registry editieren kann ohne probleme ?
Hakketas hat geschrieben:Ja, Hallo erstmal ;)

Hab jetzt das selbe Problem.. nur mit Patches o.Ä. ist mir momentan nicht geholfen, da ich mich nicht mehr einloggen kann.

Das Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht, nach dem Einlog-Fenster rebootet der PC einfach..

Hat jemand vllt ne Lösung ?

Ohne eine komplette neuinstallation ?
Martin
Moderator

Beitrag von Martin »

Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Capture
Foren-Mitglied

Beitrag von Capture »

Lach.. Danke Martin^^

wollte sowas ähnliches auch gerade schreiben.

Ich bin den weg von Microsoft gegangen, s.o. Link.
wie beschrieben, hatte ich meine sys Platte an meinen anderen Rechner gehangen und konnte so spielend auf die Platte auch zugreifen.
Die Einträge in der Registry kann man vergessen, sind teilweise garnicht so vorhanden. auch die Dateien die man löschen sollte, waren nicht da.
Jedenfalls hab ich die WPA.dbl wie beschrieben neu von der CD kopiert. Platte wieder eingebaut und siehe da, man konnte sich komplett neu registrieren.

Puh lach

aber in dem Link von dir wird es ja so ähnlich gemacht. Muss gestehen, hab jetzt auch nicht mehr weiter gelesen. Problem behoben ;-)
Martin hat geschrieben:Schau mal da:
http://social.microsoft.com/Forums/en-U ... 35f1ba4702

Gruß
Martin
Antworten