Hallo @all, volgendes,
wen ich am o.Center hinten ne hdd anschliess passiert nix, wen ich im geräte manager manuelle HW suche mache wird auch nix neues gefunden, hat hier jemand eventuell ne idee?
o.Center eSATA Port (hinten / extern)
-
- Foren-Mitglied
o.Center eSATA Port (hinten / extern)
Belinea o.center - AMD 5050e - 2x 2 GB RAM - 2x 1TB HDD 2x 0,5 TB HDD - WHS v1 SP2 PP3 - D-Link DGE-560SX LWL PCI Express Gigabite Fiber - PCI Cirrus Logic 5430/5440 kompatible Grafikkarte
- NFS-Server SFU 3.5
- WSUS geplant
-

- NFS-Server SFU 3.5
- WSUS geplant
-
-
- Foren-Mitglied
Re: o.Center eSATA Port (hinten / extern)
auch ein neustart mit angeängter platte brachte kein ervolg, weiter weis ich nun auch nicht :/
Belinea o.center - AMD 5050e - 2x 2 GB RAM - 2x 1TB HDD 2x 0,5 TB HDD - WHS v1 SP2 PP3 - D-Link DGE-560SX LWL PCI Express Gigabite Fiber - PCI Cirrus Logic 5430/5440 kompatible Grafikkarte
- NFS-Server SFU 3.5
- WSUS geplant
-

- NFS-Server SFU 3.5
- WSUS geplant
-
-
- Foren-Einsteiger
Hi,
kenne nur ein ähnliches Verhalten von einem meiner eSATA Gehäuse.
Versuche mal folgendes:
Alle Geräte HS und HD aus.
HD an.
HS an.
..geht?
Mein eines Gehäuse will auch nur in der Reihenfolge.
Gruß
Matthias
kenne nur ein ähnliches Verhalten von einem meiner eSATA Gehäuse.
Versuche mal folgendes:
Alle Geräte HS und HD aus.
HD an.
HS an.
..geht?
Mein eines Gehäuse will auch nur in der Reihenfolge.
Gruß
Matthias
-
- Foren-Mitglied
so habe ich schon versucht (neustart)
könnte es sonst eventuell auch daran liegen, das meine zusatz hdd den strom über usb bezieht?
könnte es sonst eventuell auch daran liegen, das meine zusatz hdd den strom über usb bezieht?
- NFS-Server SFU 3.5
- WSUS geplant
-

- NFS-Server SFU 3.5
- WSUS geplant
-
-
- Foren-Einsteiger
Hallo,
also Du versorgst die HD über ein USB Kabel mit Strom.
Ist das ggf. ein Kabel auf einen runden Stecker oder gehst Du da direkt auf ein USB bzw. Mini-USB Port an der HD?
Ein inaktiver USB Port liefert per Norm weniger Leistung als ein aktivierter, nur so zur Info.
Probier doch, wenn möglich mal ein USB Netzteil.
Wenn es sich um eine WD 2,5" HD handelt kann man hier einen Jumper setzen, dieser verringert die Stromaufnahme bein Anlaufen.
Sind bei beiden Kontakte die den SATA Ports am nächsten sind.
Gruß
Matthias
also Du versorgst die HD über ein USB Kabel mit Strom.
Ist das ggf. ein Kabel auf einen runden Stecker oder gehst Du da direkt auf ein USB bzw. Mini-USB Port an der HD?
Ein inaktiver USB Port liefert per Norm weniger Leistung als ein aktivierter, nur so zur Info.
Probier doch, wenn möglich mal ein USB Netzteil.
Wenn es sich um eine WD 2,5" HD handelt kann man hier einen Jumper setzen, dieser verringert die Stromaufnahme bein Anlaufen.
Sind bei beiden Kontakte die den SATA Ports am nächsten sind.
Gruß
Matthias
-
- Foren-Mitglied
sind zwei usb anschlüsse die auf ein strom stecker gehen (rund) + innen - aussen
es ist eine laptop platte, diese steckt in einem gehäuse von A.C.Ryan
die platte schnurrt auch ordentlich, wie die sich anhört wen sie zu wenig stom bekommt weis ich schon ^^
hatte das erlebnis bereits...
es ist eine laptop platte, diese steckt in einem gehäuse von A.C.Ryan
die platte schnurrt auch ordentlich, wie die sich anhört wen sie zu wenig stom bekommt weis ich schon ^^
hatte das erlebnis bereits...
- NFS-Server SFU 3.5
- WSUS geplant
-

- NFS-Server SFU 3.5
- WSUS geplant
-
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·