Hallo
hab seit letzter Woche den WHS. Ich habe folgendes Problem.
Die Connector Software ist installiert auf 2 Clients. Beim Start ist das Symbol Grün dann wird es grau.
Wenn ich dann die Windows Home Server Console aufrufen will kommt die Fehlermeldung:
Der Computer kann keine Verbindung mit dem Homeserver herstellen. Prüfen Sie die Netzwerkverbindungen und stellen Sie sicher das der WHS eingeschaltet ist. Wenn der Home Server vor kurzen eingeschaltet wurde warten Sie einen Augenblick.
Das komische ist ich komme auch die Freigegebenen Ordner so wie per Remote komme ich auch drauf.
Kann mir einer bei dieser Fehlermeldung helfen?
Grüße Civico
Danke
Connector Probleme
-
- Foren-Mitglied
Re: Connector Probleme
Zugriff per Freigabe und RDP möglich? Connector will nicht? Schau mal hier.
-
- Foren-Einsteiger
Ja der Zugriff über Freigegebene Ordner und Remote klappt. Sichern klappt auch nur der Zugriff über das Symbol rechts unten auf die Konsole funktioniert nicht.
Wollte wie im anderen Thread PP2 desinstallieren und dann neuinstallieren. Bei mir unter Software steht installiert 26.06.09 und dieses Update wurde entfernt. Wie kann ich das PP2 deinstallieren? Hab nen MediaSmart EX470
Grüße und Danke
Wollte wie im anderen Thread PP2 desinstallieren und dann neuinstallieren. Bei mir unter Software steht installiert 26.06.09 und dieses Update wurde entfernt. Wie kann ich das PP2 deinstallieren? Hab nen MediaSmart EX470
Grüße und Danke
-
- Foren-Einsteiger
habe gerade gesehen das ich 2 verschiedene protokoll versionen habe
am client 6.0.2030.2 und am server 6.0.2030.0
wie kann ich das updaten?
am client 6.0.2030.2 und am server 6.0.2030.0
wie kann ich das updaten?
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·