Hatte leider eine defekte Platte, von der ich die Daten noch alle in Sicherheit bringen konnte, bevor sie gänzlich den Dienst versagte.
Bis auf eine letzte Datei, die in meinem persönlichen Benutzerverzeichnis liegt, ist auch alles auf der neuen Festplatte gelandet.
Die nun defekte Platte hatte ich bereits mit "remove" verschoben, der Vorgang konnte aber nicht komplett abgeschlossen werden, weil eine einzelne letzte Datei im Benutzerverzeichnis nicht lesbar war.
Nach dem Neustart des Servers hatte sich dann auch die alte Platte verabschiedet, und wurde auch nicht mehr von WHS erkannt.
Also alte Platte raus, neue hinein.... So weit, so gut..
Nun bekomm ich immer Fehlermeldungen, die besagen, dass die defekte Platte gefunden wurde. Schon klar, aber die ist total tot, nützt also auch nichts, die wieder anzuschließen.
Wie bekomm ich die Fehlermeldung weg ?? Auch mit erneutem "remove" gibts da nur Fehlermeldungen.
Da genau das letze File auf der alten Platte in meinem Userverzeichnis lag, bekomme ich noch zusätzlich eine Fehlermeldung, dass es einen Konflikt im shared Folder gibt.
Die Details besagen, dass das am Server angeschlossene Gerät (alte Festplatte) nicht funktioniert..

Hat irgend jemand eine Idee, wie ich das wieder sauber bekomme, ohne Neuinstallation ??
Danke in Voraus!
Borko
PS. Das Verschieben der Daten hat geklappt, alle Daten sind auf der neuen Platte gelandet und auch in Ordnung. Auch der shared Folder ist auf der neuen Platte vorhanden und intakt.