hey leute, ich bin seit anfang des jahres "stolzer" besitzer eines acer h340 mit 3x1tb... bisher lief, bis auf den nicht möglichen zugriff auf computerrichtlinien, alles problemlos, selbst die virtuellen maschinen des vmware server arbeiten einwandfrei. doch gestern abend kam der große schreck, denn während ich wie meistens versuchte auf meine auf netzwerkfreigaben liegenden mp3s zuzugreifen musste ich feststellen, das das listing extrem langsam geht und beim wiedergeben habe ich immerwieder buffer-underruns und time-outs, die das wiedergeben beinahe unmöglich machen... netzwerk-, cpu- und harddisk-last sind nahe null während der speicher (nich zuletzt durch die virtuellen maschinen) immer so bei 70% auslastung bleibt. direktes kopieren von oder auf das nas läuft aber problemlos, soweit ich das beurteilen kann...
als player benutze ich (nach wie vor) den aimp 2.51.330 ... das ging auch die letzten tage immer... neustarts von server und clients haben natürlich nichts gebracht. kann jemand helfen??
gruß, flo
File-Streaming-Problem - Acer H340
-
- Foren-Einsteiger
Acer Aspire easyStore H340 - Atom@1,6GHz/2048MB@667/3x1TB@5400(ECO)/Gigabit-LAN
-
- Foren-Einsteiger
Habs schon entdeckt... liegt am Windows 7 RC1... der macht wohl nach ner zeit probleme, unter vista luppts einwandfrei!!
Acer Aspire easyStore H340 - Atom@1,6GHz/2048MB@667/3x1TB@5400(ECO)/Gigabit-LAN
-
- Foren-Mitglied
Re: File-Streaming-Problem - Acer H340
du hast eine VM auf dem H340 laufen? Womit, was und wofür wenn ich fragen darf 
basoo

basoo
Acer H340 2x1TB WD Green WD10EAVS + 1x1TB Samsung EcoGreen HD103SI als Serversicherung extern über eSATA
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·