was habt ihr so für home server..............

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
rudi
Foren-Einsteiger

was habt ihr so für home server..............

Beitrag von rudi »

hallo alln

erst mal, tolles forum.

was habt ihr denn für server, seh ziemlich oft fotos von software, bios und sonstige.
wie könnt ihr das sehn, habt ihr grafikkarten im server? wie macht ihr das?
wäre glücklich, wenn ich mein belinea o.center auchmal unter die lupe nehmen könnte. zum beispiel ins bios und das auch noch sehn könnte, schluchts

mir wär ja schon geholfen, wenn ich den inhalt des usb-sticks vom o.center hätt

gruss rudi :|
Belinea O.Center , Athlon 64 LE-1640 2,7 GHZ , Transcent 2x1GBT Ram FSB 667
larry
Moderator

Re: was habt ihr so für home server..............

Beitrag von larry »

Ich denke die Mehrheit hier hat, so wie ich, einen HomeServer Marke Eigenbau und meist ein Board mit Onboard Grafik.
Da ist das alles halt kein Problem.
Anfangs waren die Fertig-WHS nunmal schlecht lieferbar bzw. zu teuer. Mittlerweile gibt es ja auch fertige WHS mit angemessenem Preis.

Gruß
Larry
Hauptserver: Intel I3-2100, MSI H67MA-E45, WHS 2011
System: Corsair Force GT 90GB - Datenplatten: 2*Seagate 3TB + ext. WD 500 GB für Serversicherung(nur System),8 GB Ram, Fractal Design R3, be quiet! L7-300W, 2*Digital Devices cineS2(Mediaportal)
Archivserver: Intel Cel.G530, Intel DB65AL, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320GB - Datenplatten: 5*2TB SamsF4. + VHD für Serversicherung(nur System), 4 GB Ram, Lancool K-11X, be quiet! L7-300W
Backupserver: AMD Athl. X2 4850e, Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 3*Asrock SATA3 + 1* DeLOCK 70154 SATA Controller, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320 GB - Datenplatten: 15 diverse Platten + VHD für Serversicherung(nur System) ,4 GB Ram, Seasonic ss 330 Watt
Router: AVM FRITZ!Box 7270, Kabel Deutschland
Clients: 2* HTPC, Win7 HP 32 Bit - 2*Arbeitsrechner Win7 HP 64 Bit - 1*Laptop Win7 HP 32-Bit
superseven77
Foren-Einsteiger

Re: was habt ihr so für home server..............

Beitrag von superseven77 »

larry hat geschrieben:Ich denke die Mehrheit hier hat, so wie ich, einen HomeServer Marke Eigenbau und meist ein Board mit Onboard Grafik.
Da ist das alles halt kein Problem.
Anfangs waren die Fertig-WHS nunmal schlecht lieferbar bzw. zu teuer. Mittlerweile gibt es ja auch fertige WHS mit angemessenem Preis.

Gruß
Larry

WORD :mrgreen:
Antworten