Da ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät bin und der Lightsout Dienst eine Super Sache ist (@Martin: ich freue mich auf die nächste Version

Was meinst du denn mit Systeminfo LED ? Stromschalter oder Systemstatusmimalue hat geschrieben:Nach dem nächsten LightsOut bleiben die HD-LEDs jedoch aus und die Systeminfo-LED blinkt ununterbrochen.![]()
war bei mir ein Aufkleber auf dem Karton, hoffentlich hast du den nochmimalue hat geschrieben:Da ich (um mal ein weni Druck bei Acer zu machen) auch einen Call aufmachen möchte: Wo zum Teufel finde ich beim H340 die Seriennummer? Auf der linken Gehäuseseite finde ich nur einen Aufkleber mit Angaben zur Geräteausstattung und hinten den Aufkleber mit dem MS-WHS-Key.
Micha
na, namimalue hat geschrieben:@nobody1805
das könnte sogar stimmen. wie hier ja schon gepostet hab ich das LED-Problem bei meinem Acer nicht. auch aus dem standby raus leuchten die HDD-LEDs.Martin hat geschrieben:Es gibt noch den Tipp (unverifiziert) nach dem Aufwachen aus dem Standby einmal die Helligkeit runter und wieder rauf zu drehen, dann würde nach dem nächsten Standby alles funktionieren.
Bei mir läuft die Sache z.Z. völlig problemlos deshalb kann ich den Tipp nicht testen.
Gruß
Martin
Ich auchIch hab unmittelbar nach dem Kauf mit der Beleuchtungshelligkeitssteuerung gespielt.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·