ich habe die eigenartige Konstellation, dass nach der Installation des PP2, dieses im WHS unter Ressourcen auch richtig angezeigt wird, sich über die Systemsteuerung -> Software jedoch nicht wieder deinstallieren lässt.
Das Hauptproblem was ich habe ist: ich kann den Media Center-Connector auf dem Client nicht installieren und meine Vermutung ist, dass beim Update auf PP2 etwas nicht richtig gelaufen ist.
Demnach wollte ich es über die Systemsteuerung -> Software wieder entfernen. Das Häkchen, dass Updates auch angezeigt werden ist gesetzt. Auch wird mir das PP2 in der Liste angezeigt. Wenn ich es markiere fehlen jedoch die Buttons dafür, dass ich es wieder entfernen kann. Diese müssten aber doch vorhanden sein, nicht?
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichleit gibt evtl. in der Registry Werte so zu ändern, dass der WHS das PP2 über "Updates suchen" wieder angeboten bekommt und ich es somit nochmal installieren kann?
Sehr ungerne würde ich den Server neu Aufsetzen, möchte aber auch den Media Center-Connector nutzen. Und diese unklare Situation, mit der Nischtlöschbarkeit macht mich ganz kirre. Ist ja ein Server der sicher meine Daten birgt.

Lieben Dank euch
Gruß
uwe