Installation startet ständig neu

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
thebaumi
Foren-Einsteiger

Installation startet ständig neu

Beitrag von thebaumi »

Hallo!
Ich versuche derzeit einen WHS auf meinem Pc (Athlon 64 3200+, 768MB Ram, 80GB ATA, Radeon 9600 Pro) zu installieren. Die Installation startet soweit ohne Probleme. Nachdem ich den Produkt-Key und Servernamen eingegeben habe, fängt das Setup an, das Systemvolume zu formatieren. Dies dauert jedoch schon ungewöhnlich lange (2-3 Stunden). Danach führt das Setup die Aktion "Installationsdateien werden kopiert" durch. Danach kommt die Meldung, dass mein PC neu gestartet wird. Anstatt nach dem Neustart das Setup fortzusetzen, fängt er jedoch wieder von ganz vorne an.
Was mache ich falsch?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

theBaumi
thebaumi
Foren-Einsteiger

Re: Installation startet ständig neu

Beitrag von thebaumi »

Habe das Problem selbst lösen können. Hatte die falsche bootreihenfolge gewählt!
Bitte thema closen!
thebaumi
Foren-Einsteiger

Beitrag von thebaumi »

Ich muss mich leider noch einmal melden!
Trotz der Änderung an der Bootreihenfolge startet das Setup wieder neu. Bin so langsam echt ratlos -.-
Freue mich über Ratschläge!
Joker
Foren-Mitglied

Beitrag von Joker »

Nimm mal die CD nach/vor dem Neustart des Systems raus. Vielleicht hilft es.
thebaumi
Foren-Einsteiger

Beitrag von thebaumi »

CD rausnehmen funktioniert leider auch nicht... bin echt am verzweifeln und kann mir das so langsam selbst nicht mehr erklären. Habt ihr vllt. noch weitere Ideen?
Antworten