Guten Morgen.
Ich musste meinen WHS nach einem Systemfehler komplett neu installieren.
Die Daten der DATA-Platten konnte ich retten (externe Platte). Was ist mit den Backups der Clients, die sich noch irgendwo auf den Platten befinden? Wo sind die, und wie kann ich die Retten? Geht das überhaupt?
Danke Euch.
Daten gerettet. Was ist mit den Backups?
-
- Foren-Mitglied
-
- Foren-Mitglied
Re: Daten gerettet. Was ist mit den Backups?
Wenn Du die Datenplatten noch hast und nur die Systemplatte weg ist, dann kannst Du eigentlich den Zustand durch die Installation wiederherstellen.
-
- Foren-Mitglied
Re: Daten gerettet. Was ist mit den Backups?
Kannst Du mir sagen, was Du meinst? Ich vermute, Du meinst die "Neuinstallation des Servers" - Variante, d. h. keine komplette Neuinstallation.
Leider hatte ich diese Möglichkeit nicht, warum habe ich nicht verstanden. Alle Platten sind physisch gleich geblieben.
Ich habe inzwischen das System komplett neu installiert, die Datenplatten aber noch nicht dem Speicherpool hinzugefügt. D. h., die Daten sind noch drauf. Ich weiß aber nicht, ob ich an die Backups noch herankomme, bzw. wie.
Leider hatte ich diese Möglichkeit nicht, warum habe ich nicht verstanden. Alle Platten sind physisch gleich geblieben.
Ich habe inzwischen das System komplett neu installiert, die Datenplatten aber noch nicht dem Speicherpool hinzugefügt. D. h., die Daten sind noch drauf. Ich weiß aber nicht, ob ich an die Backups noch herankomme, bzw. wie.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·