nachdem ich mittels des WHS (FSC Scaleo, 2 TB) die 4 heimischen PC's (hoffentlich zuverlässig

Da liegt der Gedanke, auf irgend eine Art ins Internet zu sichern, erst mal nahe. Trotz mieser Upload-Rate bei einer DSL 2000 Leitung. Denn wenn der WHS ins WWW sichert, kann er das auch nachts tun, wenn niemand aus der Family online ist, und es ist relativ egal, wie lange das dauert. Vielleicht bin ich da sehr naiv, und ich bin mir darüber im klaren, daß die erste Sicherung bitter ist, aber danach müßte sich das doch eigentlich in einem überschaubaren Zeitrahmen handeln, wenn der WHS nicht gerade mit neuen Multimedia-Inhalten gefüttert worden ist ...
Wobei sich die Leitung notfalls aufbohren ließe.
Jungle Disk bietet auch einen Traffic-basierten Tarif an: 10 $ct per Gb Upload. Selbst 1 Tb Daten würden beim Upload dann nur 150 $ kosten, das muß man für eine externe USB-Platte ca. auch hinlegen... Damit beginnen aber auch die Fragen.
1. hat jemand eine Ahnung, wieviel Datenvolumen sich auf einem PC wirklich täglich ändert ? Gibt es vielleicht auf dem WHS eine Möglichkeit, das zu kontrollieren ?
2. soweit ich Forenbeiträge korrekt verstanden habe, sichert das Jungle Disk WHS Plugin nur SharedFolders, aber nicht die Backups der PC's. Bei meinem Szenario ist (Worst case) die Bude leer, wenn ich aus dem Urlaub komme. Also müssen auch die Backups gesichert werden.
a) Geht das überhaupt ?
b) Gibt es eventuell Alternativen ?
3. gibt es technische Risiken, daß ein Restore undurchführbar ist oder daneben geht ?
Bin für jede Information, die mich in die richtige Richtung bringt, dankbar

Lucky