Und wieder antworte ich mir selbst. Jetzt muss ich doch mal zum Doctor.
News:
Christoph war so nett den Link zu den Screenshots die ich waehrend der ersten Tests gemacht habe
zu veroeffentlichen. Da der Link auch in anderen Foren sehr schnell rund war musste ich auf
Probleme nich lange warten.
Ahhhh, die Seite war gestern dann auch fuer eine halbe Stunde nicht erreichbar. Die KPN,
unser Internet und Telefonanbieter der mir 99,9% Zugang zusichert, informierte mich ueber das
Problem und das die Seite wieder online sei. Ich war doch verwundert wie das kam. Man sagte mir nur
das die Zugriffsrate zu gross war und der DNS Server der da vorhaengt dem nicht gewachsen war.
Kein Wunder ist doch ein MS Server

. Haetten die Linux benutzt waere das nicht passert.
So der musste sein

.
Die ersten Tests sind vielversprechend. Nach der installation und dem Neustart des WHS wurde mir
mein DVD-Writer und seine moeglichen Schreibmodis im GridBurn add-in angezeigt. Die Screenshots
werde ich nochmal verkleinern bis zum Wochenende. So habe ich Sie nur in aller schnelle auf die Seite
gesetzt um sehen zu lassen wie das add-in aussieht.
Zur Zeit sind nur wenige Formate fuer die Alphatests unterstuezt. Basic UDF funktioniert soweit.
UDF, ISO und ISO+Joliet kommen noch, wobei UDF das default sein wird. Zu BlueRay kann ich
leider noch nichts sagen. Als erstes muessen jetzt erstmal die kleinen Bugs beseitigt werden.
Ein zweiter Alphatest ist in der Planung. Vielleicht schon in der folgenden Woche, aber das steht
noch nicht ganz fest. Auch hier darf ich dann wieder meine Kommentare zu abgeben

.
Die Jungs von Homelandserver haben im Moment doch ziemlichen Stress, weil Sie diese Woche
noch Remote Alert V1.2 herausbringen wollen. Ob das noch klappt muessen wir abwarten. Die
Jungs sind einfach stressig

.
So mehr weiss ich im Moment auch nicht. Selbst wenn man als Alphatester mitarbeiten darf
bekommt man(n) nicht alle Informationen. Aber das ist auch Logisch. Will man doch nicht sofort
seine ganze Muntion verschiessen.