sorry dass ich erst so spät antworte, hab es zwar schon sofort gelesen, und getestet, aber noch nicht die Zeit gefunden zu antworten
auf jedenfall schonmal Danke
aber leider scheint mein Nokia E66 dies nicht zu haben, hab alles durchsucht aber nichts in die Richtung gefunden
was eigenartig ist, da sowohl N82 als auch E66 beide S60 3rd Editon FP1 haben, also sogar beide das gleiche FP
würde mich ärgern, wenn das nur eine N-Series Funktion ist!
also wenn ich direkt vom Hauptmenu in Verbindungen gehe gibts:
- Verb.-Man. > Verfügb. WLAN > verfügbare WLAN Netze > Zugangspunkt definieren
- WLAN-Assist. > verfügbare WLAN Netze > Zugangspunkt definieren
(- und dann noch Infrarot, USB, Bluetooth und Modem wo nichts interessantes drinnen ist)
wenn man System > Einstellungen > Verbindungen schaut, dann gibt es außerdem noch zusätzlich:
- Zugangspunkt definieren
- Wireless LAN > Verfügbarkeit prüfen
- SIP-Einstellungen > Neues SIP-Profil
- VPN > Verwaltung oder Zugangspunkte > diverse Einstellungen
- Konfiguration > keine Konfig. (auch keine Einstellungen)
schaut also anderst aus als bei dir? hab ich etwas übersehen?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
hab ein interessantes und Vielversprechendes Programm gefunden: SymSMB (Version 4.00)
SymSMB turns your Symbian S60 3rd edition phone into a mobile network computer. SymSMB is a network client for Symbian S60 3d edition phones. With SymSMB your phone can wirelessly communicate with any computer on the network and have full and direct access to the network files.
ABER nach der Installation verlangt (sogar die Demo) eine Registrierung, was ich auch tun würde, aber es geht nicht! man wird dann weitergeleitet auf eine Meldung "This Product is not available any more. Please visit
http://www.telexy.com to check if you like anything else..."
das Programm existiert nicht mehr
EDIT:
Version 1.10 geht noch
teste es gerade
CPU: AMD 3500+ 2,2GHz; MB: GA-K8N-SLI; RAM: 1,5GB; GK: ATI AIW-2006; HDD: 2x80GB, 2x640GB
Gigabit zuhause, Hamachi unterwegs