Aktivierung nach Neuinstallation

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
Legrand
Foren-Mitglied

Aktivierung nach Neuinstallation

Beitrag von Legrand »

Wie läuft das mit der NEuinstallierung eigentlich wenn die eigene Nummer nicht mehr akzepiert wird? Ich habe durch mene diversen Try and Error Installationen auf der einen oder anderen Hardware mein System jetzt 2 oder drei mal aktiviert. Nu geht es nicht mehr. Ich habe aber nur eine Homeserver laufen. Der ist auch aktiv, ich würde den allerdinga auch gerne noch mal so richtig sauber installieren, bekomm ich dann von Microsoft nen neuen Code oder wie geht das?

Ohne diese Info traue ich mich natürlich grad nicht dran, da was neu zu installieren, es muß aber wohl möglich sein oder?
Atriòr
Foren-Mitglied

Re: Aktivierung nach Neuinstallation

Beitrag von Atriòr »

Hallo,

MS anrufen, einem Computer ein paar Fragen beantworten, anschließend teilsweise die gleichen Fragen einem Menschen beantworten und danach wird (wieder von einem Computer) ein passender Code durchgegeben den man sich notieren sollte.

MfG
Björn
:arrow: Windows Home Server:
Hardwarebasis: CPU: Intel Atom D510 | Mainboard: Intel D510MO | RAM: GEIL 2048MB DDR2-667
Speicherpool: HDD I: WD WD10EADS GreenCaviar | HDD II: WD WD10EADS GreenCaviar | HDD III: WD WD10EADS GreenCaviar
Serverbackup: Seagate ST3750330NS
Legrand
Foren-Mitglied

Beitrag von Legrand »

hast du auch ne Telefonnummer zur Hand? Blöde Frage ich weiß... aber ich hab keine Ahnung WO ich da anrufen soll...

habs gefunden 00800 - 22 84 82 83
Zuletzt geändert von Legrand am 18. Apr 2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Atriòr
Foren-Mitglied

Beitrag von Atriòr »

Legrand hat geschrieben:hast du auch ne Telefonnummer zur Hand? Blöde Frage ich weiß... aber ich hab keine Ahnung WO ich da anrufen soll...
Ne, musste dasbisher erst einmal mit Vista und das vor zwei Jahren machen. Bekommst du dann angezeigt wenn du deine Version aktivieren willst aber der Code schon zu oft benutzt wurde.
:arrow: Windows Home Server:
Hardwarebasis: CPU: Intel Atom D510 | Mainboard: Intel D510MO | RAM: GEIL 2048MB DDR2-667
Speicherpool: HDD I: WD WD10EADS GreenCaviar | HDD II: WD WD10EADS GreenCaviar | HDD III: WD WD10EADS GreenCaviar
Serverbackup: Seagate ST3750330NS
Antworten