ich hatte MS WHS als OS installiert, aber erhielt plötzlich keinen Zugriff mehr (Einloggen war nicht möglich, da WHS angeblich nicht mehr aktiviert sei - was es allerdings war...). Also habe ich kurzerhand einfach Windows Server 2008 auf die 20GB Partition - welche von WHS standardmäßig angelegt wird - installiert.
Nun habe ich seltsamerweise keinen Zugriff mehr auf den größten Teil meiner Dateien/Daten... Das Öffnen ist nicht möglicht und beim Versuch Dateien zu kopieren kommt folgende Fehlermeldung:
Error 0x80070780: The file cannot be accessed by the system
Da ist sicher was zwischen den Zugriffsrechten beim Reinstall falsch gelaufen, oder was denkt ihr? Allerdigns wüsste ich nciht was, denn hier mal zwei Beispiele von Dateien die ich derzeit faktisch nicht mehr benutzen kann und deren (uterschiedlichen) Zugriffsrechten:
Leider betrifft das irgendwie nun einen rel. großen Teil meiner Daten, hat irgendwer ne Idee, was ich dagegen tun kann?
Ich habe dazu schon ein wenig im Internet gefunden, zB.: http://support.microsoft.com/default.as ... 320/EN-US/ Allerdings weiß ich nicht genau, was da unter "RESOLUTION" gemacht wird und dementsprechend habe ich es noch nicht ausprobiert (?)