Ich habe heute Windows Home Server auf einem Packard Bell iMedia installiert.
Ich find solche Sachen total interessant, allerdings habe ich immer noch ein paar Fragen zur "korrekten" Anwendung..

Ich habe eine externe 1TB Festplatte mit Musik usw... drauf, wie bekomme ich es hin, dass die Musik und die Filme und so von der externen Festplatte ordnungsgemäß freigegeben werden.
Ich steige irgendwie noch nicht so ganz durch die ganze Verwaltung durch...
Wie greife ich denn nun richtig auf die Daten zu? Muss ich für jeden PC im Haus einen Benutzer anlegen, der dann auf die Daten im Netzwerk zugreifen kann?
Wie ist das mit iTunes? Ich habe gelesen, dass man, wenn man die Musik auf den Home Server liegen hat, iTunes von dort laufen lassen kann und dann auf jedem PC die gleiche Library hat?
Ich habe ein iPhone, deswegen fände ich es interessant, wenn meine Library immer automatisch auch die neusten Lieder enthalten würde, die ich habe!
Wie ist das mit dem Zugriff über das Internet? Kann ich auch bei anderen über das Internet auf den Server zugreifen und Daten kopieren?
Wie ihr seht, ich bin noch nicht so ganz hinter die allgemeine Bedienung gekommen und wäre um ein bisschen Aufklärung sehr verlegen

Gruß, Stefan