Hallöchen,
ich bin neueinsteiger in Sachen Homeserver und habe mir einen belinea o.server gekauft dazu waren lediglich die WHS-DVDs ( DVD Serverinstallation, Wiederherstellungs CD und die Connector CD ) Beschreibungen, USB Sticks etc. Fehlanzeige. Kann mir jeman ein paar Tipps zu Installation geben ?
Dank im Voaus
RR
PS: Installiert ist natürlich auch nix...
Belinea
-
- Foren-Mitglied
Re: Belinea
Du brauchst den USB-stick!!! (viewtopic.php?f=29&t=4516#p32041)
Anleitung zur Installation:
viewtopic.php?f=33&t=3322
viel Spass!
KleMC
Anleitung zur Installation:
viewtopic.php?f=33&t=3322
viel Spass!
KleMC
belinea o.center + KVR800D2N6/2G RAM ## 300GB Samsung Spinpoint (System) ## 2 x 1TB WD Caviar Green (Daten)
-
- Foren-Einsteiger
Hallöchen,
das Problem ist, daß die Recovery CD nicht dabei ist sondern nur die Original MS Dateien,
RR
das Problem ist, daß die Recovery CD nicht dabei ist sondern nur die Original MS Dateien,

RR
-
- Foren-Mitglied
such ein bisschen im Forum - da gibt es ein paar Kollegen, die einen aehnlichen Fall haben
...ob die allerdings mittlerweile eine Loesung gefunden haben, weiss ich nicht - in Erinnerung ist mir kein post...
Gruss,
KleMC
...ob die allerdings mittlerweile eine Loesung gefunden haben, weiss ich nicht - in Erinnerung ist mir kein post...
Gruss,
KleMC
belinea o.center + KVR800D2N6/2G RAM ## 300GB Samsung Spinpoint (System) ## 2 x 1TB WD Caviar Green (Daten)
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·