Geht es nur mir so, oder haben auch andere hier den Eindruck dass seit geraumer Zeit keine wesentlichen neuen Add In's mehr publiziert werden oder zumindest nur sehr wenige. Haben die Entwickler das Interesse verloren, ist es zu kompliziert oder ist der Absatzmarkt einfach zu klein? Woran liegt das.
Auch die Seite http://whsaddins.com/ wurde schon seit Ewigkeiten (Last Updated: 08/26/2008 10:02) nicht mehr upgedatet?
Add In Schreiber eingeschlafen?
-
- Foren-Mitglied
Add In Schreiber eingeschlafen?
Selfe made WHS bereit für WHS 2011: Jou Jye JJ-992BF-B Case, ASUS P8Z68-V PRO, Intel Core i3-2120, Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U, OS auf Crucial RealSSD C300 64GB, 2.5" Festplatten: 1 x Samsung HD753LJ+ 4 x WD2002FYPS.
- OlafE
- Moderator
Re: Add In Schreiber eingeschlafen?
Nun ja, selber schreiben?
Kann verschiedene Gruende geben:
Es ist nicht profitabel. (Bislang habe ich noch nicht wirklich kostenpflichtige Add-Ins gesehen, die gefragt waeren.)
Die Entwickler warten nach wie vor darauf, dass WHS bei MSDN erscheint.
Es wird bereits auf die naechste Version von WHS gewartet ...
Viele Gruesse
Olaf
Kann verschiedene Gruende geben:
Es ist nicht profitabel. (Bislang habe ich noch nicht wirklich kostenpflichtige Add-Ins gesehen, die gefragt waeren.)
Die Entwickler warten nach wie vor darauf, dass WHS bei MSDN erscheint.
Es wird bereits auf die naechste Version von WHS gewartet ...
Viele Gruesse
Olaf
-
- Foren-Mitglied
Re: Add In Schreiber eingeschlafen?
Ich habe kostenpflichtige Add ins in Betrieb (Avast, Keep Vault,..) und habe auch für Free Ware / Donate AddIn gespendet (wie Lights Out), andere habe ich noch nichts gegeben weil sie noch im Beta sind und irgend wie keine Fortschritte machen.
Das ist wieder eine Henne-Ei Problem, durch klasse Addins kann man die Attraktivität des Produktes WHS steigern gegenüber eines NAS und was mehr WHS da sind was Microsoft mehr Features baut und wieder weitere Addins kommen etc....
Ich selber hätte sicher die Fähigkeit aber nicht die Zeit und müsste mich auch wieder in die moderne Programmierung unter Windows einarbeiten... das letzte mal wo ich aus vergnügen Programmiert habe war für den 68000 Motorola auf Mac... aber ich habe neben meinem Beruf einfach die Zeit nicht mehr.
Ich warte sehnlichst auf gute Variante von Performance Monitor Addin, Nachfolger von Lightsout, Nachfolger von Whiist, Nachfolger von WebGuide oder Ähnlichem, Nachfolger von Admin Console,...
Das ist wieder eine Henne-Ei Problem, durch klasse Addins kann man die Attraktivität des Produktes WHS steigern gegenüber eines NAS und was mehr WHS da sind was Microsoft mehr Features baut und wieder weitere Addins kommen etc....
Ich selber hätte sicher die Fähigkeit aber nicht die Zeit und müsste mich auch wieder in die moderne Programmierung unter Windows einarbeiten... das letzte mal wo ich aus vergnügen Programmiert habe war für den 68000 Motorola auf Mac... aber ich habe neben meinem Beruf einfach die Zeit nicht mehr.
Ich warte sehnlichst auf gute Variante von Performance Monitor Addin, Nachfolger von Lightsout, Nachfolger von Whiist, Nachfolger von WebGuide oder Ähnlichem, Nachfolger von Admin Console,...
Selfe made WHS bereit für WHS 2011: Jou Jye JJ-992BF-B Case, ASUS P8Z68-V PRO, Intel Core i3-2120, Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U, OS auf Crucial RealSSD C300 64GB, 2.5" Festplatten: 1 x Samsung HD753LJ+ 4 x WD2002FYPS.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·