Blanke Selbstüberschätzung! Nun bettle ich um hilfe!

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
RomN
Foren-Einsteiger

Re: Blanke Selbstüberschätzung! Nun bettle ich um hilfe!

Beitrag von RomN »

Jaja deine Anleitung dient mir als Basis!!!
Kurze Frage man kann doch einstellen wie viele Sender das CI Modul gleichzeitig entschlüsseln kann. Wie weiss ich wieviele Sender meine CI's gleichzeitig können?

Meine CI's

1 x Reborn für Viaccess mit SRG Karte und knacken von ORF per Sat
1 x Alphacrypt mit orginal Premiere Karte für Sat
1 x Platinium Modul programmiert um Cablecom zu entschlüsseln inklusive Teleclub

Du hast nun den TV Server auf einem Windows Server 2008?

Was heisst dieses Mappen, ist dass die Sender einer bestimmten TV-Karte beizufügen?

Werde dann die komplette Dokumentation die ich abgeben muss entweder hier oder beim MP-Forum anbieten. Da ich über den ganzen Vorgang schreiben muss ist in dieser Doku alles drin vom Zusammenbau der Hardware, Auswahlkriterien, Vista aufsetzen, WHS aufsetzen, Mediaportal installieren, konfigurieren etc.

Einfach Umfangreicher als dein How 2 aber natürlich lässt sich darüber streiten ob das überhaupt nötig ist. Bin momentan bei 40 Seiten leider werden es noch mehr!!!!
RomN
Foren-Einsteiger

Re: Blanke Selbstüberschätzung! Nun bettle ich um hilfe!

Beitrag von RomN »

Welches Skin verwendest du? Immernoch Indigo oder wie das ding heisst? Weil was mich am Standart Skin nervt ist , dass manchmal die Schrift über die Button rauskommt weil die Deutschen Wörter länger sind als die Englischen.

Gibt es ein Tool um Senderlisten für das MP zu erstellen hab mal was davon gehört, find es aber nicht mehr!

Gibt es ein Plugin um direkt BD auf die Platte zu rippen?
Antworten