[Verkauft] Chenbro ES34069 Homeserver Gehäuse
-
- Foren-Einsteiger
[Verkauft] Chenbro ES34069 Homeserver Gehäuse
--- Nu is er wech ... Wünsche dem Käufer viel Spaß damit !!!---
Zuletzt geändert von unic am 6. Feb 2009, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Foren-Mitglied
Re: [ BIETE ] Chenbro ES34069 Homeserver Gehäuse
Woow, das ist glaube ich genau das was ich für meinen 330´er Atom gesucht habe. Ist denn ein Netzteil / PICO PSU mit dabei ? Bei den Bildern der Herrstellerwebseite sehe ich diesbezüglich was.
mfg
FeuerKater
mfg
FeuerKater
Intel Core i5, 8096MB DDR III, 1x 1 TB / 1x 1,5 TB / 1x 2 TB S-ATA II
-
- Foren-Mitglied
Sind da zwei Lüfter fest eingebaut? Wie laut sind die?
Bei einem externen Netzteil sollte doch eigentlich kein Gehäuselüfter notwendig sein?
..und wie alt ist das Teil?
Bei einem externen Netzteil sollte doch eigentlich kein Gehäuselüfter notwendig sein?
..und wie alt ist das Teil?
-
- Foren-Mitglied
@Stardvd ... die Lüfter sind ja nicht für den PC sondern für aktive Kühlung der bis zu 4 HD´s.
Jetzt ist natürlich noch interessant ob Picopsu mit dabei ist.
gruß
FeuerKater
Jetzt ist natürlich noch interessant ob Picopsu mit dabei ist.
gruß
FeuerKater
Intel Core i5, 8096MB DDR III, 1x 1 TB / 1x 1,5 TB / 1x 2 TB S-ATA II
-
- Foren-Mitglied
@FeuerKater
Also aktuelle Festplatten müssen eigentlich nicht mehr gesonders gekühlt werden, wenn die Wärmeableitung stimmt.
Also aktuelle Festplatten müssen eigentlich nicht mehr gesonders gekühlt werden, wenn die Wärmeableitung stimmt.
-
- Foren-Einsteiger
Das Teil ist nicht sonderlich alt und lief auch nicht lange, gekauft so um März 2008 herum, habe die Rechnung jetzt nicht greifbar.
Die Geräuschkulisse ist, sagen wir es mal so, erträglich. Es sind definitiv keine "Brüller" verbaut, könnte man aber durchaus noch etwas leiser hinkriegen. Mein Hauptrechner ist da aber um einiges lauter. Die Geräuschfrage hat sich bei mir nicht unbedingt gestellt, da das Gerät sowieso im Flurschrank bei meinem Router stand.
PicoPSU = Stromanschluss Mainboard/Netzteil? Ja, da ist was dabei, kann aber nicht 100%ig sagen was. Ich kann ja mal heute Abend Fotos reinstellen, ggf. erkennt man es dann besser
Lg
Unic
Die Geräuschkulisse ist, sagen wir es mal so, erträglich. Es sind definitiv keine "Brüller" verbaut, könnte man aber durchaus noch etwas leiser hinkriegen. Mein Hauptrechner ist da aber um einiges lauter. Die Geräuschfrage hat sich bei mir nicht unbedingt gestellt, da das Gerät sowieso im Flurschrank bei meinem Router stand.
PicoPSU = Stromanschluss Mainboard/Netzteil? Ja, da ist was dabei, kann aber nicht 100%ig sagen was. Ich kann ja mal heute Abend Fotos reinstellen, ggf. erkennt man es dann besser

Lg
Unic
-
- Foren-Einsteiger
stardvd hat geschrieben:@FeuerKater
Das Gehäuse wird im Betrieb spürbar "handwarm" aber nicht heiß. Dennoch sollte, alleine zum Wohle der Festplatten, die Lüfter laufen.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·