HP MediaSmart Update vom 23.01.09

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
ITU124
Foren-Mitglied

HP MediaSmart Update vom 23.01.09

Beitrag von ITU124 »

Hallo zusammen !

Einige werden es schon bei ihrem HP Server gemerkt haben, HP hat uns ein neues Update spendiert, das Update ist bei mir ca. nachmittags eingespielt worden. Habe es erst am Abend gemerkt da der Server über die Konsole und auch über Remote nicht mehr erreichbar war. Da hat nur ein "brutales Ausschalten" geholfen. Nach einem zweimaligen Neustart war das System wieder erreichbar. Die Änderung die sofort ersichtlich ist, ist das HP nun die Sensorüberwachung von der Systemtemperatur herausgenommen haben, dieser Sensor wird nun nicht mehr angezeigt. So kann man die Problematik mit dem "fehlerhaften" Sensor auch aus der Welt schaffen. Weitere Änderungen sind mir zur Zeit großartig noch nicht aufgefallen. Ich denke HP hatte die Schnauze voll wegen den Anrufen wegen des defekten Sensors. Man kann aber das Update auch zurückrollen, ob das Sinn macht ist fraglich. Niemand kann garantieren das das zurückrollen des Updates funktioniert. So das war es in Kürze. Schönen Abend noch.

Herzliche Grüße

Andreas ;)
Herzliche Grüße

Andreas ;)

HP MediaSmart Server EX470
1x500GB Samsung
1x500GB Seagate
2x1TB Samsung
2 GB RAM 667
AMD Sempron 64 3400+
Fritzbox 7240
Antworten