Hallo zusammen !
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, habe schon überall gestöbert aber zu diesem Thema keine passende Antwort gefunden.
Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar:
Mein HP fährt mit Lights Out ordnungsgemäß um 23:00 Uhre herunter und wird dann am nächsten Tag um 09:00 Uhr wieder gestartet. Das ist auch soweit in Ordnung, aber ich habe das Phänomen, das ich mit keinem Rechner über den WHS Console anmelden kann. Die freigegebenen Ordner sehe ich und kann ganz normal darauf zugreifen. Wenn ich mich dann aber Remote auf den Server schalte und ihn neu starten lasse, kann ich mich nach dem Hochfahren wieder an der Konsole anmelden. Was kann das sein, oder habe ich eine Einstellung vielleicht übersehen. Für Rückantworten wäre ich dankbar.
Herzliche Grüße
Andreas
Zuletzt geändert von ITU124 am 17. Jan 2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße
Andreas
HP MediaSmart Server EX470
1x500GB Samsung
1x500GB Seagate
2x1TB Samsung
2 GB RAM 667
AMD Sempron 64 3400+
Fritzbox 7240
Danke für die schnelle Antwort, werde ich mal ausprobieren. Mich wundert es nur wareum es vorher mit den selben Einstellungen gelaufen ist ???
Wie gesagt nach Neustart vom WHS ist der Fehler weg bis zum nächsten Aufwachen. Jetzt kommt ein ganz neues Problem hinzu, Server fährt schon zum dritten Mal neu hoch , da ist irgend etwas nicht in Ordnung.
Bis später
Herzliche Grüße
Andreas
Herzliche Grüße
Andreas
1x500GB Samsung
1x500GB Seagate
2x1TB Samsung
2 GB RAM 667
AMD Sempron 64 3400+
Fritzbox 7240
Hallo Werner !
Ich habe den Server jetzt komplett auf einer anderen Platte neu aufgesetzt und musste feststellen, dass der Fehler tatsächlich an der Systemplatte gelegen hat. Nach Austausch lief auch Lights Out einwandfrei, habe ich soeben getestet. Danke für die Hilfe
Herzliche Grüße
Andreas
Herzliche Grüße
Andreas
1x500GB Samsung
1x500GB Seagate
2x1TB Samsung
2 GB RAM 667
AMD Sempron 64 3400+
Fritzbox 7240