Hallo,
bin grad am Windows 7 am testen und wollte euch mal einen kleinen Ausblick geben:
Die 64bit Version vom Connector läuft. Aber Windows 7 wird noch nicht erkannt.
Gruss
Willi
WHS und Windows 7
-
- Foren-Einsteiger
- Foren-Mitglied
Re: WHS und Windows 7
Da wird sicherlich rechtzeitig ein entsprechendes Update an den WHS ausgeliefert, welcher das Problem behebt.
Wichtig ist doch erst mal, dass es überhaupt funktioniert. Sieht ja bis jetzt schon mal ganz gut aus
Wichtig ist doch erst mal, dass es überhaupt funktioniert. Sieht ja bis jetzt schon mal ganz gut aus

Server: Eigenbau mit CPU: AMD Athlon II X4 4x2,3 GHz, 45 Watt Ram: 4 GB BS: Windows Home Server 2011 verbaute HDDs: 2x 1TB, 1x 0,75 TB + 1 x 1,5 TB Backupdisk
-
- Foren-Einsteiger
Schon jemand die Beta 1 gezogen und installiert, ist das OS immer noch unbekannt?
-
- Foren-Einsteiger
beim Build 7000 wird Win 7 Ultimate als Vista Ultimate erkannt. Ansonsten läuft alles!frei.erfunden hat geschrieben:Schon jemand die Beta 1 gezogen und installiert, ist das OS immer noch unbekannt?
Kann aber auch daran liegen, dass ich die Vsta Version die schon im WHS registriert warauf Win 7 upgegraded habe und WHS keinen unterschied bemerkt hat.
-
- Foren-Einsteiger
Nein, meine Beta ist jetzt auch drauf und ich hab den Rechner auch vorher gelöscht, kommt Vista Ultimate
.

© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·