Moin,
folgendes Problem mein WHS verliert alle 2 Stunden die Verbindung mit beiden Clients.
Auf beidem Clienten läuft Vista x64, während des Verlustes der Verbindung kann ich ins Inet mit den Clienten wes halb ich auf ein Fehler beim WHS schließe. Kann es an dem Netzwerkchip meine Abit KN8 SLI liegen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Tim
Verbindungsprobleme
-
- Foren-Einsteiger
- OlafE
- Moderator
Re: Verbindungsprobleme
Hallo,
ist auf Deinem WHS eine Testversion installiert? Die startet alle 2 Stunden neu, sobald der Testzeitraum abgelaufen ist oder die Timebomb aus anderen Gruenden gezuendet hat.
Ein aehnliches Verhalten tritt auf, wenn Du den Server in eine Domaene aufgenommen oder als Domaenencontroller eingerichtet hast, da diese Nutzungsarten nicht zulaessig sind.
Melde Dich auch mal lokal am Server an und schau dort in die Ereignisanzeige.
Viele Gruesse
Olaf
ist auf Deinem WHS eine Testversion installiert? Die startet alle 2 Stunden neu, sobald der Testzeitraum abgelaufen ist oder die Timebomb aus anderen Gruenden gezuendet hat.
Ein aehnliches Verhalten tritt auf, wenn Du den Server in eine Domaene aufgenommen oder als Domaenencontroller eingerichtet hast, da diese Nutzungsarten nicht zulaessig sind.
Melde Dich auch mal lokal am Server an und schau dort in die Ereignisanzeige.
Viele Gruesse
Olaf
-
- Foren-Einsteiger
Re: Verbindungsprobleme
Hey,
danke für den Tipp es ist eine Testversion. Kaufe mir nächste Woche ne "volle" Version.
Gruß Tim
danke für den Tipp es ist eine Testversion. Kaufe mir nächste Woche ne "volle" Version.
Gruß Tim
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·