Hallo Wissende,
wie kann ich bei "xxx.homeserver.com" das "xxx" ändern oder löschen?
Hintergrund ist, dass ich mich bei Live-ID mit einer anderen Mailadresse identifizieren möchte und dann das "xxx" übertragen.
Gruß Werner
Domainname ändern
-
Domainname ändern
Give me patience ... but please hurry!
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
- OlafE
- Moderator
Re: Domainname ändern
Hallo Werner,
soweit ich weiss, ist das nicht vorgesehen. Zitat von T. Headrick aus dem Microsoft WHS-Forum:
"You can not transfer ***.homeserver.com domain names between Windows Live IDs."
Ich koennte mir hoechstens vorstellen, wenn Du mit der alten Live ID einen neuen homeserver.com-Domaenennamen registrierst, dass dann der alte Domaenenname wieder zur erneuten Registrierung freigegeben wird (eventuell mit Verzoegerung), da ja pro Live ID nur ein Name registriert werden darf.
Ist natuerlich ein gewisses Risiko, dass der Name geblockt bleibt. Ich hab leider auch gerade keinen Namen zum Experimentieren zur Hand und schon gar nicht ein halbes Dutzend Live-IDs ...
Viele Gruesse
Olaf
soweit ich weiss, ist das nicht vorgesehen. Zitat von T. Headrick aus dem Microsoft WHS-Forum:
"You can not transfer ***.homeserver.com domain names between Windows Live IDs."
Ich koennte mir hoechstens vorstellen, wenn Du mit der alten Live ID einen neuen homeserver.com-Domaenennamen registrierst, dass dann der alte Domaenenname wieder zur erneuten Registrierung freigegeben wird (eventuell mit Verzoegerung), da ja pro Live ID nur ein Name registriert werden darf.
Ist natuerlich ein gewisses Risiko, dass der Name geblockt bleibt. Ich hab leider auch gerade keinen Namen zum Experimentieren zur Hand und schon gar nicht ein halbes Dutzend Live-IDs ...
Viele Gruesse
Olaf
-
Re: Domainname ändern
Hallo Olaf,
Danke soweit
Gruß Werner
das ist auch meine Vermutung. Ich habe einige Zeit damit herumgespielt, habe derzeit auch zwei Live-IDs, doch die "Zeitverzögerung" ist die grosse Unbekannte. Ich habe einige Zugriffe von extern und denen will ich weder zweimal eine Änderung vermitteln noch Gefahr laufen, diese Domain anderweitig zu verlieren.OlafE hat geschrieben:Ich koennte mir hoechstens vorstellen, wenn Du mit der alten Live ID einen neuen homeserver.com-Domaenennamen registrierst, dass dann der alte Domaenenname wieder zur erneuten Registrierung freigegeben wird (eventuell mit Verzoegerung), da ja pro Live ID nur ein Name registriert werden darf.
dann versteh' ich, dass ich nichts finden konnte ...OlafE hat geschrieben:soweit ich weiss, ist das nicht vorgesehen
Danke soweit
Gruß Werner
Give me patience ... but please hurry!
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·