Guten Abend,
bis vor einiger Zeit habe ich von WebGuide die Version 4.108 verwendet, mit dem Ergebnis das alles reibungslos (streamen von Musik, etc.) funktioniert hat.
Nun habe ich auf die Version 4.113 gewechselt und jetzt geht nichts mehr ich bekomme nur eine Fehlermeldung, die wie folgt aussieht:
Serverfehler in der Anwendung /Remote.
--------------------------------------------------------------------------------
Zugriff wurde verweigert.
Beschreibung: Fehler beim Zugriff auf die zum Verarbeiten der Anforderung erforderlichen Ressourcen. Möglicherweise ist der Webserver nicht für den Zugriff auf den angeforderten URL konfiguriert.
Fehlermeldung 401.2.: Nicht autorisiert: Fehler bei der Anmeldung aufgrund der Serverkonfiguration. Überprüfen Sie, ob Sie berechtigt sind, auf Grundlage der von Ihnen angegebenen Anmeldeinformationen und der auf dem Webserver aktivierten Authentifizierungsmethoden das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Administrator des Webservers.
Das Add wurde automatisch installiert und über WebGuide eingerichtet (die Vorgänger Version hatte ich natürlich deinstalliert).
Warum bekomme ich jetzt diese Meldung? Hat einer von Euch eine Tipp?
Gruß
Michael
WebGuide Version 4.113
Re: WebGuide Version 4.113
Hallo Forum-Gemeinde,
hat einer von Euch noch die Version 4.108 und könnte mir diese zur Verfügung stellen als download oder Mail?
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009 wünscht
Michael
hat einer von Euch noch die Version 4.108 und könnte mir diese zur Verfügung stellen als download oder Mail?
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009 wünscht
Michael
-
- Foren-Mitglied
Re: WebGuide Version 4.113
Hi micani
Bin ev. etwas spät - ich hätte die alte Version noch, schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse, ich kann es Dir dann als Zip schicken (ca. 4MB).
gruss
peter
Bin ev. etwas spät - ich hätte die alte Version noch, schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse, ich kann es Dir dann als Zip schicken (ca. 4MB).
gruss
peter
Gehäuse: EUROCASE MidiTower ML-5454 400W Mainboard: ASRock ALiveXFire-eSATA2 CPU: AMD Athlon X2 BE-2350 2.1GHz Grafik: NVIDIA/ GeForce 6200/64MB Memory: DDR2 2GB, Disk:, SATA je 320GB(System),750GB, 2x500GB, 1x640GB, ext Sicherung USB320,500GB
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·