Hallo,
beim Anlegen eines neuen Albums mit meinem HP Mediasmart kann ich anschliessend
Einladungen hierzu per email verschicken.
Leider werden die Umlaute in dem vom System generierten Teil nicht richtig dargestellt:
"Genie?en Sie neue Fotos"
"Link funktioniert nicht? Kopieren Sie die folgende Adresse, und f?gen Sie sie in Ihren Webbrowser ein:"
Weiss jemand, wo die Templates hierfür liegen und ob man die einfach editieren kann?
Webshare - Template für emails
-
- Foren-Einsteiger
- OlafE
- Moderator
Re: Webshare - Template für emails
Hallo,
es gibt nach wie vor viele Anwendungen, die mit Sonderzeichen (oder ihrer Codierung) Probleme haben. Von daher (wenn der Hersteller der jeweiligen Software dafuer keine Loesungsansaetze hat) machs wie ich hier bei meinen Postings und verwende die gar nicht erst.
Viele Gruesse
Olaf
es gibt nach wie vor viele Anwendungen, die mit Sonderzeichen (oder ihrer Codierung) Probleme haben. Von daher (wenn der Hersteller der jeweiligen Software dafuer keine Loesungsansaetze hat) machs wie ich hier bei meinen Postings und verwende die gar nicht erst.
Viele Gruesse
Olaf
-
- Foren-Einsteiger
Re: Webshare - Template für emails
Hallo Olaf,
ich erstelle den Teil ja gar nicht. Der ist vom System generiert. Genauer gesagt von der HP Photo Webshare Software.
Die Frage ist also: wo hat diese Software ihre Templates abgelegt?
Der HP Supportmitarbeiter jedenfalls wusste es nicht.
Viele Grüße
Peter
ich erstelle den Teil ja gar nicht. Der ist vom System generiert. Genauer gesagt von der HP Photo Webshare Software.
Die Frage ist also: wo hat diese Software ihre Templates abgelegt?
Der HP Supportmitarbeiter jedenfalls wusste es nicht.
Viele Grüße
Peter
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·