Moin!
Da ich meine WebCam direkt am WHS betreiben muß, suche ich eine passende Karte. Wer kann mir etwas günstiges empfehlen?
Entweder als TV-Karte mit entsprechendem Eingang oder einer reine Video-Karte zum Anschluss einer Kamera.
USB geht nicht wegen zu weit und draussen. Und nein, eine IP-Cam geht ebenfalls nicht wegen draussen bzw. dann unbezahlbar.
Danke im Voraus.
Cu,
Holger
TV- oder Video-In - Karte
-
- Foren-Mitglied
- locke703
- WHS-Experte
Re: TV- oder Video-In - Karte
Hi,
hatte eine Hauppauge PVR150 im WHS
die hat einen Hardware-Encoder und neben AnalogTV auch Videosignale von allerlei Kameras und VHS-Recordern
nebst Audio entgegen genommen - alles halt analog und Qualität is da nicht so toll.
die Software benötigt eine DX9 Grafikkarte und ich habe sie nicht als Service zum laufen bekommen
mit angemeldetem Benutzer waren alle Funktionen nutzbar.
gibt allerdings aktuellere Treiber bei Hauppauge eventuell gehts nun besser
Gruß Armin
hatte eine Hauppauge PVR150 im WHS
die hat einen Hardware-Encoder und neben AnalogTV auch Videosignale von allerlei Kameras und VHS-Recordern
nebst Audio entgegen genommen - alles halt analog und Qualität is da nicht so toll.
die Software benötigt eine DX9 Grafikkarte und ich habe sie nicht als Service zum laufen bekommen
mit angemeldetem Benutzer waren alle Funktionen nutzbar.
gibt allerdings aktuellere Treiber bei Hauppauge eventuell gehts nun besser
Gruß Armin
WHS: AMD-785 / Phenom II X3 720 / 8Gb-Ram / 2Tb SSHD-Seagate + 2Tb + 1Tb Samsung / WHS2011
Idle= 63W (mit Energy-Check-3000)
Clienten: 3xPC+2xLaptop // Client-BS Win7/Win8/Win10
Backupmaschine: FSC-E5915 (C2D-6700) mit WHS-2011
Idle= 63W (mit Energy-Check-3000)
Clienten: 3xPC+2xLaptop // Client-BS Win7/Win8/Win10
Backupmaschine: FSC-E5915 (C2D-6700) mit WHS-2011
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·