Hi,
ich hatte Photo Webshare vor längerer Zeit mal konfiguriert funktionierte auch alles bestens. Jetzt wollte ich heute darauf zugreifen und komme nur noch auf eine Hilfe Seite.
Leider konnte die Seite nicht aufgerufen werden
Möglicherweise wird der Server neu gestartet, ist zu stark ausgelastet, oder es ist ein Fehler auf der gewünschten Seite aufgetreten. Wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen aus.
Wenn Sie die Webadresse manuell eingegeben haben, überprüfen Sie diese bitte auf ihre Korrektheit.
Wenn Sie ein Lesezeichen verwendet haben, navigieren Sie von unserer Homepage. Wenn die Seite umgezogen ist, richten Sie Ihr Lesezeichen erneut ein.
Wenn Sie über eine Seite auf unserer Website auf einen Link geklickt haben, verwenden Sie die Schaltfläche Zurück, und versuchen Sie es erneut. Alternativ können Sie es mit einem anderen Link versuchen.
Über die unten genannten Links gelangen Sie auf einige allgemeine Seiten unserer Website.
Treffen Sie eine Auswahl:
Homepage
Photo Webshare
Dateibrowser
Computerzugriff
ich komme weder über die Homepage noch über den Desktop Link zu Webshare. Hat vielleich irgendjemand ne Idee.
Ach ja im Browser steht etwas von Zertifikatfehler, und im Webseitenreiter etwas von Fehler 500 (IE 7)
Probleme mit Photo Webshare
-
- Foren-Mitglied
Probleme mit Photo Webshare
HP MediaSmart Server EX470
2 GB Ram
1 TB HD
AMD Athlon64 2.6GHz LE-1640 Orleans
Fritzbox 7390
2 GB Ram
1 TB HD
Fritzbox 7390
- OlafE
- Moderator
Re: Probleme mit Photo Webshare
Hallo,
Photo Webshare ist leider eins der Produkte, die nicht zur Standardausstattung von WHS gehoeren, sondern von HP als Mehrwert bei ihren MediaSmart-Servern mit beigelegt wurden.
Daher kenne ich das leider nur von Hoerensagen.
Moeglicherweise gabs ja auch Unvertraeglichkeiten mit einem der letzten Updates. Bietet HP denn inzwischen Updates fuer ihre Software an?
Viele Gruesse
Olaf
Photo Webshare ist leider eins der Produkte, die nicht zur Standardausstattung von WHS gehoeren, sondern von HP als Mehrwert bei ihren MediaSmart-Servern mit beigelegt wurden.
Daher kenne ich das leider nur von Hoerensagen.
Moeglicherweise gabs ja auch Unvertraeglichkeiten mit einem der letzten Updates. Bietet HP denn inzwischen Updates fuer ihre Software an?
Viele Gruesse
Olaf
-
- Foren-Mitglied
Ich weiß ja das Photo Webshare HP Software ist, aber ich hatte die Hoffnung das jemand der auch einen hat ähnlich Probleme hat.
Aber es geht noch weiter, ich dachte mir(in meinen Anfall von "geht schon") ich müßte vielleicht mal das manuelle Update 1.3 wie von ITU124 beschrieben installieren. Hat natürlich nicht geholfen nur jetzt steht bei mir in der Konsole als HP Update Datum 01.01.1970 01:00:00
Na toll
Weiß echt keiner was mir hilft
Aber es geht noch weiter, ich dachte mir(in meinen Anfall von "geht schon") ich müßte vielleicht mal das manuelle Update 1.3 wie von ITU124 beschrieben installieren. Hat natürlich nicht geholfen nur jetzt steht bei mir in der Konsole als HP Update Datum 01.01.1970 01:00:00
Na toll
Weiß echt keiner was mir hilft
2 GB Ram
1 TB HD
Fritzbox 7390
2 GB Ram
1 TB HD
Fritzbox 7390
- OlafE
- Moderator
Hallo,
Viele Gruesse
Olaf
auch wenn das jetzt ein wenig makaber klingen mag - eine Serverwiederherstellung gehoert vielleicht zu den besseren Optionen in diesem Fall.Weiß echt keiner was mir hilft
Viele Gruesse
Olaf
-
- Foren-Mitglied
Sorry für die Frage aber wie geht das, und bleiben meine Daten auf dem Server erhalten ?
2 GB Ram
1 TB HD
Fritzbox 7390
2 GB Ram
1 TB HD
Fritzbox 7390
- OlafE
- Moderator
Hallo,
da gibt es von HP eigentlich eine recht umfangreiche Dokumentation.
Meines Wissens kannst Du von einem Client aus eine Serverwiederherstellung oder ein Zuruecksetzen auf Werkseinstellungen anstossen (nur letztere macht alles platt, erstere nur die Benutzerkonten, installierte Updates, Add-Ins und Anpassungen).
Hier die englische Fassung: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fast ... =c01213390#
Viele Gruesse
Olaf
da gibt es von HP eigentlich eine recht umfangreiche Dokumentation.
Meines Wissens kannst Du von einem Client aus eine Serverwiederherstellung oder ein Zuruecksetzen auf Werkseinstellungen anstossen (nur letztere macht alles platt, erstere nur die Benutzerkonten, installierte Updates, Add-Ins und Anpassungen).
Hier die englische Fassung: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fast ... =c01213390#
Viele Gruesse
Olaf
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·