Hallo liebe Leute,
seit einer Woche habe ich nun meinen WHS laufen, auch Medienfreigabe auf meinen Noxon-Geräten funktioniert sehr gut.
Das einzige Problem, was mich stört ist, dass man als Sortiermöglichkeiten nur Album oder Interpret gegeben hat.
Bei meinen über 6000 MP3 mit 100 Interpreten und etlichen Alben ist das ziemlich blöd. Wenn man auf einen Interpret geht, so erscheinen alle Stücke von ihm / ihr.
Das Mindeste, was ich benötige ist eine Sortierung nach Interpret und dann Album.
So sind meine Ordner auf dem Audio-Share zwar angeordnet, doch wenn ich den Punkt Ordner über meinen Client Noxon 2 audio auswähle, dann erscheinen die Stücke darin nicht in der richtigen Reihenfolge, also die Titelreihenfolge passt nicht...
Alles in allem macht mich das nicht sehr glücklich.
Ich habe hier schon die Foren-Suche verwendet, habe aber keine passenden Themen gefunden. Auch meine Registry habe ich durchforstet, aber im Punkt HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Windows Media Connect 2 habe ich auch keine Einstellmöglichkeiten finden können.
Kann man den Medienserver vielleicht über die MMC einstellen?
Vielen Dank für jeden Tipp, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem bereits lösen können.
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent,
rory.breaker
P.S.: WM-Player 11 ist nicht installiert, sondern der standardmäßige WM-Player 10
Sortieroptionen bei Windows Media Connect 2 einstellbar?
-
- Foren-Einsteiger
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·